Deathcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
So, neuer Song für The Green River Burial, sagt was dazu!
PS: das ende hab ich aus nem alten song von mir übernommen, also nich wundern wenn jemand meint es schon gehört zu haben :D

Eigenschaft

Anhänge

• dez.gp5
    61 KB · Aufrufe: 303
  • dez.gp4
    37,1 KB · Aufrufe: 214
wolltet ihr nicht ganz unbedingt kein deathcore sein? :p

nö aber es war kein dc :p

ahja...^^

mach das am anfang ma nich so eklig dissonant. keine droptuning-chords ohne droptuning!

zum glück sind es keine droptuning chords sondern quarten und vom sound her so gewollt

ich frag mich immer noch, wo der hc sein soll
und vor allem wo da new school und melodic hc sein solln

okay, klingt scheiße, machs weg :D

zomb1e klaut meine msn-log!

Lasse sagt:
ich frag mich immer noch, wo die hc sein soll
Lasse sagt:
und vor allem vo die new school und melodic hc sein solln xD
Zombie sagt:
ich poste das so^^

war abgesprochen !

Lasse sagt:
ih bitte drum =D

Zombie sagt:
schau auf green river myspace
Zombie sagt:
und betrachte die neuen fotos
Lasse sagt:
om =D
Lasse sagt:
mom
Lasse sagt:
lol
Lasse sagt:
wie geil sieht void denn aus xDD
Zombie sagt:
guck dir auch die anderen fotos an und so xD
Lasse sagt:
uh bigbadvoodoo posing!
Lasse sagt:
wnnbeeigste band ever? xD
Lasse sagt:
AHAHA bild 5 xD
Lasse sagt:
bollokell xD
Zombie sagt:
der typ is zu top

nur der vollständigkeit halber :D

interesting :gruebel:

was zum song wär auch ma ganz nett, aber bitte nich zomb1e der hat keine ahnung :p

meine kritik hast du ja abgeschmettert :(

der letzte break ist INSANE! xD ne, im ernst, den solltet ihr überarbeiten...

Ich find auch, dass der Core-Anteil da zu kurz kommt... ohne Breakdown wäre das für mich astreiner Death/Grind (mit tendenz zu letzterem) mit nem "melodischen" Mittelteil...

Finde das Ding ansich und jeden Part einzeln voll ok, aber irgendwie wirkt es teilweise sehr zusammengesetzt, weil die einzelnen Teile mir sehr kurz vorkommen und gleich der nächste Abschnitt kommt, bevor man richtig "drin ist" vom Hören her. Manchmal kommt das schon sehr geil (Mathcore zb), aber hier würd ich mich eher auf weniger konzentrieren, die aber mehr ausbauen...

PS: Ich find die Quartchords eigentlich ziemlich geil, aber sowas hab ich auch eher im Death/Grind gehört... klingt halt sehr fies.
Und: Bass fehlt! Da kann man dem ganzen noch ne leichte "Tech"-Krone aufsetzen... :3

ihr seid eindeutig zu cool für diese welt, jungs...

die dissonanzen am anfang find ich schlimm, ob gewollt oder nicht...
bis takt 39 find ichs eigentlich nicht so gut,
dafür find ich den atmo-part umso geiler! der break danach is auch ganz geil.

außerdem find ich sollten die drum an manchen stellen bissl überarbeitet werden...

aber sonst ganz gut:great:

Was stören sich eigentlich so viele an den Quartchords^^

Das ist doch erst das Death im Deathcore... ohne richtig derbe Death/Grind-Einflüsse ists nur Mall/Scene/Pussycore... :twisted:

der atmo part mit den triplets ist toll!

ich muss sagen, der trem. Pick part ist sehr langweilig und viel zu kurz, ich würds über 2 Takte machen klingt so ziemlich eintönig. Was auch bei dem anderen Trem. Pick Part so kommt.

Drums find ich auch nich gut, die knallen einfach nich genug für die Musik(auch wenn ich mich in der richtung nicht so auskenne kann ich das glaub ich behaupten;) ).Änder würde ich aufjedenfall im Break in dem die Drums(Base-d.) Das selbe spielen wie die Gitarren, das passt zwar am Anfang aber wenn dann noch der Rest der Percussion einsetzt passt es garnichtmehr.

mehr fällt mir nicht ein, der Atmo part mit den Triplets ist das besten vom Stück, der Rest sagt mir garnicht zu!

der atmo part mit den triplets ist toll!

ich muss sagen, der trem. Pick part ist sehr langweilig und viel zu kurz, ich würds über 2 Takte machen klingt so ziemlich eintönig. Was auch bei dem anderen Trem. Pick Part so kommt.

Drums find ich auch nich gut, die knallen einfach nich genug für die Musik(auch wenn ich mich in der richtung nicht so auskenne kann ich das glaub ich behaupten;) ).Änder würde ich aufjedenfall im Break in dem die Drums(Base-d.) Das selbe spielen wie die Gitarren, das passt zwar am Anfang aber wenn dann noch der Rest der Percussion einsetzt passt es garnichtmehr.

mehr fällt mir nicht ein, der Atmo part mit den Triplets ist das besten vom Stück, der Rest sagt mir garnicht zu!
ja bei dem tremolo picking teil soll das ganze eigtl erst durch die vocals interessant werden. vielleicht so n bisschen wie bei no pity for a coward 0:24 :D
joa die drums könnten mehr knallen, dann könnte sie unser drummer aber nich spielen, da muss ich ein wenig rücksicht nehmen, bin schon froh wenn er das hinbekommt :redface: :D

Wenn die drums bei dez noch mehr knallen sollen , dann müsste ich wahrscheinlich alex pelletier heißen oder ? :p

Jetzt mal im ernst ,die sind schon ziemlich ordentlich.

Außerdem wenn ich weitermache wie bisher ,kann ich genau so gut wie der typ spielen wenn ich so alt bin wie du void ! :D

Naja, die sind eher simpelst.