Hey.
OK, wenn es keine Absicht war ist es ja nich weiter schlimm.
Dennoch bleiben mir noch einige Fragen offen:
Warum sind Takt 12-23 im Original, bei dir Takt 51-62 nahezu gleich? Lediglich Geschwindigkeit ist erhöht und die Noten wurden etwas verändert (besser gesagt an die Stimmung einer andern Gitarre angepasst?).
Wie kann es sein, dass das Schlagzeug im Original Takt 15, bei dir Takt 54, exakt gleich ist? Sogar der Wirbel mit den 3 x 3 Triolen? Die Toms sind exakt gleich, sogar die Becken (46 & 49) vorher sind genau gleich? Komisch.
Auch das Schlagzeug im Original in Takten 18 & 19, bei dir bei 57 & 58, ist sehr ähnlich. Praktisch gleich. Das Seltsamste daran ist allerdings, dass die Gitarren bei dem Part praktisch das Gleiche spielen. Nur 1 Halbton tiefer (C statt C#). Sehr seltsam diese Zufälle.
:screwy:
Naja, aber den Urheber, dich und auch sonst niemand scheint es zu interessieren. Und wenn ihr da alle mit leben könnt, is das ja in Ordnung
...
Edit: Tut mir Leid wegen dieser äußerst peniblen Beweisarbeit. Ich wollte lediglich offenlegen, dass das mMn niemals 'zufällig' so ist. Und es zu leugnen find ich noch (entschuldigt) bescheuerter, als die Tatsache einfach etwas kopiert zu haben. Wenn jeder so handele, wär die "Miteinander Komponieren - Ecke" bald tot, weil sich niemand mehr traut seine Ideen online zu stellen.