Deathcore - weiß nicht weiter

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Kekse
0
Vielleicht kann mir einer helfen. ich weiß einfach nich weiter =(

Eigenschaft

Anhänge

• asdasd.gp5
    17,5 KB · Aufrufe: 243
14 Downloads und kein Kommentar?..

ich finds echt krank. einfach viel speed und alles. aber wie wills dun natürlichen harmonic im 4ten bund auf 4 saiten hingriegen? die klingen doch auf der 4ten fast gar nicht. und so is das vieles extrem schwer zu spielen. das will ich mal als aufnahme sehen.^^

ich finds echt krank. einfach viel speed und alles. aber wie wills dun natürlichen harmonic im 4ten bund auf 4 saiten hingriegen? die klingen doch auf der 4ten fast gar nicht. und so is das vieles extrem schwer zu spielen. das will ich mal als aufnahme sehen.^^

Ist ganz normal, Finger drüber halten, uppick über alle sechs Saiten...schonmal Gojira gehört ? ;)

also ich krieg auf dem 4ten bund keinen klingenden natural harmonic hin. halt nur auf 5,7,12 etc.

Das kann am Instrument liegen. Gibt Gitarren, bei denen der Oberton im vierten Bund lauter ist und bei manchen hörst du ihn quasi gar nicht...

Zum Song kann ich leider nix sagen.. Hab nur GP4 :redface:

da =)

Anhänge

• asdasd.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 147
oh mein fehler. die natürlichen harmonics gehen wohl auf 4,9,16. habe sons immer nur die auf 5,7,12,19,24 gewusst.^^

Oh da komm ich wohl etwas zu spät. Naja fallses dich interessiert ich hab grad mal ein klein wenig getabt. Unsre Stile sind eh total verschieden aber es hat mich schon gereizt :)

Anhänge

• asdasd.gp5
    24,8 KB · Aufrufe: 140
Ja, nich so ganz mein Stil^^ Aber trotzdem gut!