deathcore vllt bissken richtung gute songs von asp :D

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
tja, reinhören, spaß haben oder auch nicht und dann was dazu sagen oder auch nicht :p und ja ich tanz gern, ich brauch die ganzen break :D

Eigenschaft

find ich geil!
die breaks sind (meiner meinung nach ) das geilste^^
leider kann ich iwie keine breaks schreiben..
naja egal. die takte 79-105 find ich auch gut, die gehn ziemlich ab.
takte 140-168 sind nich so mein ding.

und übrigens: wie lange komponierst du am tag verdammt noch mal, das du alle 2 tage neue lieder reinstellst?? ;-)

öhm, wenn ich rumsitz und kreativ bin, tabb ich. meist brauch ich für meine lieder aber nicht mehr als 1-2 stunden, weil ich sie runtertabbe, da ich immer während ich tabbe schon den nächsten part im kopf habe. bin ich einmal raus aus dem fluss, entsteht das lied meistens nicht mehr, weil ich es partout nicht zuende kriege. doofes hirn :D (ich hab so viele halbfertige dinger aufm pc, fällt mir grad auf :redface:)

Hm ganz cool aber weiß nich...

...trotzdem irgendwie komisch ^^

Breaks sind aber geil und auf die bist du ja immer ganz besonders stolz :D
Die sind logischerweise das geilste ;)

Aber ist meiner Meinung nach keins von deinen besten Tabs hier =)

bei takt 140ff warte ich irgendwie die ganze zeit auf eine melodie.. aber es kommt nix ^^

das ist auch mein tanz-break :D da ist melodie fehl am platze :D

danke für die kritik ihr zwei ;) (und nein heger, ich bin nicht auf die breaks besonders stolz, aber sie sind meine lieblingsparts in songs :D)

hmm ich finds n bissken langweilig, ansammlung nichtssagender riffs, unterbrochen von breakdowns (die dafür nich schlecht sind ^^), aber die riffs wirken irgendwie nich richtig find ich

soll nicht böse sein, aba wie kann man dreieinhalb minuten fast nur auf dem selben akkord rumkloppen? :Dfind ich etwas monoton, wenn sich teils nur die rhythmik ändert, sorry

ich glaub du gehörst auch nicht in meine zielgruppe :D trotzdem danke für die kritik ;)

dir nehm ichs übel void :p ne scherz, ich guck mal, ob ich noch kreative einfälle für die riff-parts hab ;)

btw, machen asp nicht eine art goth-synthie-rock/metal?

jo is ne gothic band aber ich denke hier war eher all shall perish gemeint ;)

edit , der song is eig. ganz cool , ich finde auch die breaks am besten aber iwie bumst mir der song insgesamt nicht genug

asp sind all shall perish, sorry :D

danke für die kritik ;)