Deathcore Screams

• Ersteller Janosch Aske
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Janosch Aske
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Kekse
0
Hey Leute,

Ich bin neu hier und daher find ich mich noch nicht sonderlich zurecht.
Ich bin mir sicher zu dem Thema gibts schon diverse threads und ich bitte drum mich auf diese zu verweißen. evtl leichter wenn ich im Voraus ma erkläre was ich genau suche und was ich so kann.

Nunja, ich will eigentlich kein typisches Metalcore rumgekreische sondern ehr etwas im Stil von Blood of our Enemys oder Job for a Cowboy.

Ich singe recht tiefes growlen in meinen Projekten.
Dann wenn ich etwas scream artiges brauche entspricht es ehr Krächtsen ähnlich wie bei Eisregen (kommt mi nicht alzu ungelegen da ich auch black metal singe) und ansonsten inhale kram was squeals und gurgeln angeht eben.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Tips und Verweiße auf nützliche threads. :>

//Janosch.

Eigenschaft

und natuerlich moechtest du deinen neuen freund und treuen begleiter hier auch moeglichst schnell kennenlernen:
Die Sufu

sachen, die interessant seien sollten
Luftstuetze
Bauchatmung

Fry

und wenn du mal irgendwo haengst, dann verfall bitte nicht sofort in panik, denk erstmal selbst nach, experimentieren hilft oft, auch schon am anfang...
pass auf deine stimmbaender auf und viel spass hier im Forum

ALso danke für die Tipps aber so ein Amateur bin ich auch nicht, bin nur bemüht eben gescheites Screamen hinzubekommen.. ich kann grad noch so singen ohne blut zu kotzen oder heißer zu werden. ;P

ALso danke für die Tipps aber so ein Amateur bin ich auch nicht, bin nur bemüht eben gescheites Screamen hinzubekommen.. ich kann grad noch so singen ohne blut zu kotzen oder heißer zu werden. ;P

also wenn du dadurch nicht heißer wirst dann bist du auf jeden fall so ein amateur, das is doch grad der grund shouten zu lernen :D

Man ist Amateur wenn man nciht heißer wird? Oo

man kann tot aufwachen wenn man lebendig einschläft?

€dit: wenn man heiser wird kann mans nicht als shout-technik bezeichnen, wenn mans grad so hinkriegt ist man amateur

Man ist Amateur wenn man nciht heißer wird? Oo

Hinweis:

-------------------
heißer: Komparativ(Steigerung) des Wortes "heiß", welches den Temperaturzustand eines Gegenstandes meint oder die Attraktivität des Attributsträgers

heiser: Die Stimme versagt wegen Überlastung.

-------------------

:D

man kann tot aufwachen wenn man lebendig einschläft?

€dit: wenn man heiser wird kann mans nicht als shout-technik bezeichnen, wenn mans grad so hinkriegt ist man amateur

Da scheint jemand nicht mit dem Begriff Sarkasmus vertraut zu sein.

ok...
jetzt erstmal so zu voids bemerkung:
wenn man selber sagt, man könne
grad noch so singen ohne blut zu kotzen oder heißer zu werden. ;P
indiziert das du ohne besonder technik (seis eine atemtechnik oder eine singtechnik) singst. du hast also anscheinend noch nicht so viel ahnung von der materie.
folglich bist du ein amateur ;)
Man ist Amateur wenn man GERADE NOCH nciht heißer wird

das muss aber nix schlimmes sein, weil dazu ist das forum ja da

les dich einfach mal ein, und übe.
das klingt viel leichter als es wirklich ist, du wirst am anfang merken, dass du viel falsch gemacht hast, du wirst am anfang nicht unbedingt so gut klingen wie dus jetzt tust, aber ich kann dir versprechen, dass du bald besser klingen wirst, als du es ohne wirkliche technik (voraussichtlich) tun würdest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.