[Deathcore] Introversuchkram

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Sowas wie n Intro für Death, also Platten/Live-Intro, kein Lied-intro. Recht einfach, aber sagt trotzdem mal was dazu. ;)

Eigenschaft

Ich finds zwar ziemlich langweilig aber irgendwie hat es was. Ich könnts mir als Plattenintro ziemlich gut vorstellen, erst was ruhiges und danach ein Song der richtig ballert :D. Vor allem find ich die Drums gut auch wenn sie einfach sind, weil sie dem ganzen eine Art Rahmen verpassen. Also erst etwas schneller und dann nur noch Halbe die dem Hörer vermitteln, dass es gleich los geht. Obs so beabsichtigt war weiß ich nicht aber auf mich wirkts so.
Fazit: Ich finds als Intro in Ordnung.

lg Owlwood

Ps: Solls mir Gesang sein?

Hey Owl,

Ja, das war schon beabsichtigt ;) Ich denke, großartig Gesang kommt da nicht rauf. Höchstens gegrunze, aber auch das nur vllt. Und ja, danach muss dann n blast-lastiger, schneller death song kommen, denke ich ;)

Danke für die Kritik auf jeden fall ;)

sehr schlicht aber für so ein typisches ruhe-vor-dem-sturm-intro genau richtig und passend. als live intro kann ich mir das sehr gut vorstellen.

gruss