Deathcore + Electro/ Trance

• Ersteller Domitron
  • Erstellt am
D
Domitron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Kekse
0
Hi,
meine Band heißt "The Brutal Truth About Johnny D. Angelo" und
wir spielen eine Mischung aus den im Topic genannten Musikrichtungen.
Wer möchte kann sich gerne unter www.myspace.com/TBTAJDA
einen Eindruck verschaffen. In Zukunft haben wir vor noch Minimal House Elemente
in unser Repertoire aufzunehmen (was sich zugegebenermaßen als schwierig
entpuppen könnte, aber ich liebe nunmal elektronische Tanzmusik :) ).

viele Grüße

Domitron

Eigenschaft

Erinnert mich an Devil Wears Prada, hört sich recht gut an. :great:
Edit: Ihr seid klar besser als tdwp xD

Also ich finds geil! ^^

Ne Bekannte Band von uns ausm Saarland macht auch sowas ähnliches - nur nen bissl Melodischer und mit sanfteren Shouts - nicht son Death Metal gegröhle.

Die Jungs heißen "His Statue Falls", kommen aus dem Saarland und waren im Januar bsp. Vorband von Enter Shikari auf deren kleiner Europatour.

MfG, Czebo

"Raiden" ist klasse!
echt sehr sehr gut.
würd gern ma mit euch spielen, bisschen freakshow zusammen abziehen!

mir gefällt vor allem dass keine cleanvocals drin sind, was noch der hammer wär, da es ja schon ziemlich atmosphärisch ist, wenn ihr ab und an crew shouts drin hättet.

Hey danke für die Rückmeldungen :)
Crewshouts würden sich sicherlich an der einen oder anderen Stelle gut machen, danke für den Tipp!
Ansonsten sind die ausschließlich gutturalen Vocals natürlich beabsichtigt. Das wird auch vorerst so bleiben, da die melodischen, elektronischen Einflüsse den Songs schon genug an Härte nehmen. Davon abgesehen möchten wir uns dadurch klar von Bands, die Enter Shikari kopieren und erst seitdem sie ES gehört haben elektronische Elemente einbauen, distanzieren!

Edit: Ihr seid klar besser als tdwp xD

:(

seh ich nich so.

ich find den elektroeinsatz iwie schon etwas übertrieben und so :redface: aber naja scheint ja wohl in die selbe sparte zu schlagen wie die spezies wbtbwithkot oder hanni kotze...... also im großen ganzen eher nich so mein fall :<

hurra, noch mehr scenekids :rolleyes:

klingt wie der ganze andere unnötige kram aus der unnötigen richtung, aber immerhin ist die produktion an sich recht gelungen. bass-drum sollte mehr drücken.

also ich steh auch nicht auf wbtbwb oder hanni kohl, finde es aber nicht nötig von irgenwelchen 'sparten' zu sprechen, wenn es um musik geht.

ach ja, wenn jemand ausdrücke wie scenekids benutzt, sagt das schon so einiges aus =)

@Lasse schau mal in dein Fotoalbum !!!!
jede menge szenekids

du und deine freunde ???

greetz ...

lasst den armen kerl doch, er hat nur vergessen den ironie-modus vorher anzuschalten :rolleyes:

ich hab keinen ironiemodus, ich steh zu meiner meinung :D musik, von der die welt nicht noch mehr braucht, aber immerhin gut produziert. meine kritik war sogar konstruktiv :redface:

ach, und ja, ich bin intolerant und arrogant und hab vorurteile gegen leute, die so aussehen wie ihr. :)

Für amateure sehr gut,
Aber wie schon gesagt,nichts besonderes.
Macht weiter,ich bin gespannt :p

Sers

Die Screams sind echt mal nice und das mit den Keys zwischendurch is auch voll gut.
(sagt einer der überhaupt nix für keys im metal übrig hat) ;)

weiter machen!

gruß

Yeeeeeah^^

Geht gut ab Jungs!!!

*Hut zieh*:)

ich hab keinen ironiemodus, ich steh zu meiner meinung :D musik, von der die welt nicht noch mehr braucht, aber immerhin gut produziert. meine kritik war sogar konstruktiv :redface:

ach, und ja, ich bin intolerant und arrogant und hab vorurteile gegen leute, die so aussehen wie ihr. :)
Schließ mich da an.
Musikalische Grausamkeit die gut produziert wurde
:gruebel:

Schade, dass die meisten guten Bands heutzutage in der Versumpfung enden.

Gefällt mir ziemlich gut.
Auch wenn's (leider) inzwischen schon Mainstream ist, geh ich ausnahmsweise mal mit der Masse. :b Mir gefällt's, freue mich auf neues.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben