Deathcore/Djent Mix

• Ersteller UTSJakob
  • Erstellt am
U
UTSJakob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Kekse
0
Hallo,

ich habe auf jeden Fall schon eine sehr klare Vorstellung, wie der Mix im Endeffekt klingen soll. Meine Frage ist jetzt einfach ob ihr irgendwelche groben Fehler in dem bisherigen Mix hört.

Vocals sind nicht geplant, das ganze soll erstmal instrumental bleiben.

Ich freue mich auf eure Kritik!

Gruß,
Jakob

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich finds sehr cool. vielleicht haben die gitarren etwas zu viel bei 2-3khz aber das ist geschmackssache. stört den mix nicht und ich hör alles raus. der bass ist zombass 3, kann das sein?

Stimmt, die Gitarren hatte ich etwas angehoben in dem Bereich, vielleicht mach ich das noch ein bisschen weniger. Den Bass habe ich selber eingespielt.

Achso, der klingt sehr ähnlich und der gefiel mir bei dir ganz gut und wollte dich schon fragen was du damit gemacht hast aber dann weiß ich jetzt warum der mir gefällt :-D. Muss mir auch mal einen echten holen. Iwie klingen die fülliger hab ich das gefühl

Ja echter Bass muss schon sein! Ich hatte, bevor ich einen echten Bass hatte, auch ein bisschen mit VSTIs rumprobiert, aber nicht das Ergebnis bekommen, was ich haben wollte. Naja für alle interessierten, hier ist das fertige Lied:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds geil. was für ne gitarre spielst du und was für pickups hat die? bin am überlegen ob ich mir ne 2. gitarre kaufe für einen anderen sound und bei dir würde ich nun keine emg81 vermuten wie ich sie im moment drin hab. deins klingt nämlich in den höheren mitten nicht so ausgeprägt wie meins