[Death] Schriftliche und Verfilmte/Vertonte Tutorials

• Ersteller Dreamwalka
  • Erstellt am
Dreamwalka
Dreamwalka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Kekse
0
Hallo liebe Community :)

Ich hab bemerkt das es tatsächlich relativ wenig Anleitung dazu gibt wie man die Technik "Death" am besten erlernt oder auch "Death + FC " - Auch wenn es soweit ich weiß eine einfachere gutturale Gesangstechnik ist. Es kann gut möglich sein das ich einfach zu "dumm" bin dieses Forum auf Herz und Niere zu durchforsten hab aber tatsächlich nur ein paar Videos gefunden ( Z.b. den Thread von Deathmassacre ) und noch weniger gute :/ Nun meine Frage - Kennt ihr noch irgendwelche qualitativen Tutorials für Death? bzw Death + FC ?

So far
Dreamwalka

Eigenschaft

Hi,

also ich finde die YouTube-Tutorials von "hoellenkeks" ganz hilfreich, vor allem das hier sowie die Fortsetzung.

Ich hatte mal überlegt ein eigenes Video zu machen... aber ich trau' mich noch nicht so richtig ran... ^^ Außerdem würde ich hoellenkeks großteils nur wiederholen.

LG Glocke

Zuletzt bearbeitet:
Hoellenkeks ist sehr gut geeignet um Death zu lernen (hab es auch durch ihn gelernt ^^).
Für mich ist sein Tutorial das beste (ich kann diesem Hundeknurren, was einem andere Screamer zeigen, nichts abgewinnen^^)