[Death Metal] - Jackalope

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Nichts denken beim Titel, ich fand den Namen von dem Vieh cool.

Nunja, ich hab ein Lied geschrieben, das etwas aus meinem sonstigen Schreibstil herausfällt. Inspiriert hat mich Owlwood, er hat mir nur das Main Riff als Idee geliefert - ich habs fortgeführt. Ich üersönlich würds auch als Technischen Death Metal bezeichnen, das ist weit gefächert. Um dem ganzen ein bisschen Abwechslung zu geben gibts nen ruhigeren Teil, der aber (hoffentlich) nicht zu kitschig geraten ist. Hören und Kommentieren!

MfG Diamond

Edit: Schon 25x aufgerufen, aber keiner schreibt was? Kommt schon Leute.

Eigenschaft

Anhänge

• face.gp4
    54,4 KB · Aufrufe: 150
  • face.gp5
    101,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
diamond.joker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen nach gerade einmal 7 Stunden - so eilig kann's doch nicht sein, oder?
Hehe du bist übertrieben ungeduldig. Naja du weißt ja was ich davon halt. Ist ganz gut geworden aber mit Part E kann ich mich nur schwer anfreunden^^

Also, ich habs mir heute Mittag schon angehört gehabt und muss sagen, dass es mir im Großen und Ganzen gefällt.
Die Riffs einzeln sind super geworden, anfangs hab ich 'nen Schreck bekommen, dass da mit einem Mal ein schöner Teil kommt, da ich den für nicht reinpassend befunden hab.
Jetzt muss ich allerdings sagen, dass alles so seinen Sinn hat und toll klingt, auch wenn die Jazzgitarren nicht so ganz das meine sind.

Der Slampart ist witzig, eine schöne Wendung.
Ansonsten, ja, mei, was soll ich groß sagen, tolles Riffing und so.

Weiter so !

Max

Den letzten Part A hättest du dir sparen können; ich jedenfalls hatt nach den "schönen" Parts so garkein Bock mehr darauf.

Edit: Du beginnst aber auch jedes verdammte Solo mit so einem Slide.^^