Death Metal in der neuen Guitar

• Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Kekse
2
Hi,
weiß von euch jemand, welche Licks von welchen Bands in dem Death Metal Workshop der neuen "Guitar" behandelt werden und mit welchem Gastmusiker? Hatte noch nicht die Gelegenheit das Heft anzuschauen.
Danke.

Eigenschaft

Evil Dead schrieb:
Hi,
weiß von euch jemand, welche Licks von welchen Bands in dem Death Metal Workshop der neuen "Guitar" behandelt werden und mit welchem Gastmusiker? Hatte noch nicht die Gelegenheit das Heft anzuschauen.
Danke.

Gastmusiker hab ich keinen gesehn. Hamer und Kramer halt :)

Hmm...dabei waren irgendwie Death, Bolt Thrower, Cannibal Corpse und Tomb Raider oder sowas. (hab das Heft net da, liegt bei der Freundin).

Waren aber afaik keine exakten Riffs aus Songs, sondern Anlehnungen.

Tomb Raider? LOL

Meinst bestimmt Entombed

Der Konrad schrieb:
Tomb Raider? LOL

Meinst bestimmt Entombed

Die schrieben da was von Tomb Raider. War vielleicht ironie, aber da ich im Deathmetal nicht so zu hause bin (ausser ein paar Klassikern) kann ich das ja net riechen. Die Bandnamen sind schliesslich alle ziemlich behämmert :)

Die meinten mit dem Tomb Raider des Death Metal, Nile.
In Anlehnung an deren ägyptisch archäologischen texten.

Sind aber nur Rifffragmente die sich ganz gut zum üben eigen. Bis ich den Speed von dem Nile Riff drauf hab, dauerts noch a bisserl ;-).
1/16 bei 220 bpm sind halt auch nicht unterschätzen.

Blashyrkh schrieb:
Die meinten mit dem Tomb Raider des Death Metal, Nile.
In Anlehnung an deren ägyptisch archäologischen texten.

Sind aber nur Rifffragmente die sich ganz gut zum üben eigen. Bis ich den Speed von dem Nile Riff drauf hab, dauerts noch a bisserl ;-).
1/16 bei 220 bpm sind halt auch nicht unterschätzen.

das is aber eine süsse bezeichnung für nile ;)