(Death Metal) Austin Deathtrip - Shadow Archetype (Inkl. Musikvideo)

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Kekse
167
Nachdem in letzter Zeit viel an unserem alten Song im Mixcontest rumgewurschtelt wurde freue ich mich sehr heute ein neues Stück von uns präsentieren zu dürfen.
Viele COOLE BANDS und Menschen haben ihren SUPPORT gezeigt und damit bewiesen, dass die Metalszene einfach die Beste ist! Ich hoffe das Video macht euch viel Spaß beim Gucken und der Song gefällt trotz des extremen Musikgenres dem ein oder anderen
smil451d632849b7b.gif

http://www.facebook.com/AustinDeathtrip

Viele Grüße

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geniales Video, sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^

Die Musik ist top, hier passts echt zusammen. Was mir sehr gut gefällt ist der Übergang ab ca 1:45. Das reisst mit.

Der Schluss rundet das ganze noch super ab. Alles in einem sehr schön ausgewogen und mit dem Video einfach nur genial ^^

Sehr geniales Video, sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^

Die Musik ist top, hier passts echt zusammen. Was mir sehr gut gefällt ist der Übergang ab ca 1:45. Das reisst mit.

Der Schluss rundet das ganze noch super ab. Alles in einem sehr schön ausgewogen und mit dem Video einfach nur genial ^^

Vielen Dank freut mich sehr dass es dir gefallen hat!! :)

Ich mag den Song, den Sound und das Video ohnehin. Die Immortal-Typen im Wald sind geil!