Death Metal alá TBDM

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Mal was zwischendurch, zwar auch spielbar, aber nicht für die Ep gedacht ;)

Eigenschaft

Anhänge

• Death Metal.gp4
    47,9 KB · Aufrufe: 309
Sooo, mir gefällts im großen ganz gut. V.a. auch der pseudo funky Part in der Mitte erfrischt.

Kritik: Nach dem Hören hat man soo ein Kopf. Ich weiß nicht obs an meiner jetzigen Gemütsverfassung liegt, aber insgesamt ist das Lied irgendwie noch ein wenig zu voll gestopft... keine Ahnung.

Kritik: Nach dem Hören hat man soo ein Kopf. Ich weiß nicht obs an meiner jetzigen Gemütsverfassung liegt, aber insgesamt ist das Lied irgendwie noch ein wenig zu voll gestopft... keine Ahnung.

drumset 16 auf selbiger lautstärke :redface:

song find ich iwie total langatmig - bis takt 30 isses imo vollkommen ok, aber dann wirds doch etwas einfallslos mMn
anstelle die ersten 30 takte nochmals via copy & paste zu reaktivieren hätt ich da lieber mal etwas gekürzt, da deine einzelnen parts schon recht lang sind (sei es nun dieses seltsam ab 31, oder auch der funk/atmo kram da hinten)
naja so gleitet das liedchen langsam dahin ohne nochmal nennenswert fahrt aufzunehmen - kaffeerundfahrt aufm rhein, für mehr reichts damit leider nicht :)

is zwar jetz nicht meine musikrichtung aber ich finds durchaus ok, sind schöne elemente drinnen! weiter so :)

achja ich denk weil das schlagzeug lauter eingestellt is als der rest ;)

Wo isn da TBDM? Iwie ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus. Das gibt mir nix :/

also ich finde den Song sehr sehr cool! paar passagen sind ok aber der rest is echt stimmig!
das ultra langsame moshding is einfach nch meins, aber sicher sehr modern^^
die funky parts find ich sehr geil da drin zum kontrast, ich musste echt lächeln als ich das gehört habe, sehr hammer! :):great: