Niggo9393
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.24
- Kekse
- 130
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeAlso mich beeindruckt zumindest mal Dein Bizeps!
Dass ich keine hohen Töne benutze hängt weniger damit zusammen, dass ich denke sie nicht benutzen zu dürfen, sondern damit, dass ich schlicht nicht dazu im Stande^^Ich finde Dein Timbre geil, aber dass du ne dunkle und tiefe Stimme hast, heißt ja nicht, dass Du keine höheren Töne benutzen darfst!
Komisch, du bist schon der zweite der das sagt.. ich hab den Titel eigentlich gewählt weil der relativ ruhig ist und gut in meiner range liegt..ich glaub andere Musik passt besser zu dir^^.
Ich find' das sehr stimmig. Ist mir ein bisschen zu "geklüngelt", wie das halt viele Sänger in der Tiefe machen. Manchmal könnte es, vor allem in den Höhen, noch etwas präsenter sein. Aber sonst ist das anständig.
Hey,
die Strophen sind schön gesungen...
Refrains sind auch schön, aber noch höher wär noch schöner
Probiers doch mal mit Unheilig^^
da passt die Stimme bestimmt noch besser
gruß
Was meinstn du mit geklüngelt?^^
Mir war so klar, dass du danach fragst Viele Grunge- bzw. Post-Grunge-Sänger machen das. Bei Creed z.b. kann man das hören. Wenn man das dezent macht, so wie Elvis das "Runde" (ist jetzt nicht genau der gleiche Effekt, aber hat eben auch Effektcharakter) in den Tiefen eingesetzt hat, finde ich es charmant. Wenn man es aber zu häufig bringt, wird es schnell nervig.
Das Problem an solchen Stellen ist allerdings, dass mir der Kehlkopf bzw. der Kiefer wehtut wenn ich das zu oft mache. Meine Range geht etwa vom D2 bis zum E4, allerdings muss ich beim D4&E4 "pressen" damit nicht nur heiße Luft raus kommt. Deswegen wollte ich die Anzahl dieser Stellen auf ne eher geringere Zahl beschränken, vor Allem auf Konzerten.Die Stimme ruhig öfters wie an der hübschen, mich vorhin plötzlich überraschenden Stelle 2.45-2.49 ausreizen. Das Ruhige an den vielen anderen Stellen ist ok, aber kann getrost hin und wieder zugunsten aufregenderer Passagen zeitweise gekippt werden.
Dankeschöndefinitiv toller Bi- und Trizeps (mal von einer BB'lerin zum anderen erwähnt).