P
P-E-Rockstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.09
- Kekse
- 0
Hallöchen.... Ja also... ich spiele jezt seit... 2-3 Jahren Gitarre, bin mit dem was ich kann auch soweit einigermassen zufrie- naja bin ich eigentlich nicht, ich find ich spiel grottig, einige Freunde [u.a. Gitarristen/Gitarisstinnen] versuchen mir aber einzureden das das für die Zeit die ich spiele und das ohne Unterricht echt gut wär... Naja das tut ja jezt auch eigentlich nicht viel zur Sache... jedenfalls besitze ich nen superbilligen 50 euro stratocaster nachbau, der dementsprechend schlecht spielbar ist und auch nicht schön klingt. als mein vater in meinem alter war hatte er selber ne gitarre, die ich jezt spiele, ein les paul nachbau von pearl. das ding ist ja ganz nett, hat aber mit metal nicht viel zu tun und ausserdem gehört sie ja auch wie gesagt nicht mir. ich habe bald geburtstag und habe mir schon lange überlegt das zu dem anlass eine neue gitarre her muss. Mirt gefällt die Dean Razorback ziemlich gut aber ich bin ein bisschen verwirrt, auf jeder Seite wo die vertrieben werden gibt es unzählige versionen, und ich weiss nicht wirklich was davon jezt das richtige für mich ist und wo die genauen unterschiede liegen. mein budget liegt bei c.a. 500 euro...
Jezt brauche ich eure hilfe... es gibt ja modelle dieser gitarre in dem preisberreich, aber sind die auch wirklich ihr geld wert? hab schon nach reviews und sowas gesucht aber bin us allem was ich gefunden hab nicht soo schlau geworden, ihr könnt mir da bestimmt weitaus besser helfen
grüße, patrick.
Jezt brauche ich eure hilfe... es gibt ja modelle dieser gitarre in dem preisberreich, aber sind die auch wirklich ihr geld wert? hab schon nach reviews und sowas gesucht aber bin us allem was ich gefunden hab nicht soo schlau geworden, ihr könnt mir da bestimmt weitaus besser helfen
grüße, patrick.
- Eigenschaft