Dean NAMM Pics!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
So, ich denke mal, dann haben wir fast alle Marken abgedeckt, sieht ja auch sonst wie board spamming aus.
Ich haett auch Ibanez.ESP.Jackson in einen Thread packen keonnen, aber erstens waere er dann Ladezeitenmaessig sehr lang und ausserdem kamen die Pics erst nach und nach. Naja, also sorry wenns nach spamming aussieht, aber wollte wirklich nur die Pics von Namm der jeweiligen Marken bringen!

Hier die von DEAN:
http://www.deanguitars.com/namm05.php
Vergesst die Dean girls nicht!

Die hier find ich sehr scharf!:
Picture%20001.jpg

Lass Dir halt mal die Haare schneiden!
Picture%20190.jpg

Ui! Schaut euch mal Zakks gesicht an, man kann wirklich sehen wieviel Dime ihm bedeutet hat. Er bekam ne Bullseye Razorback
namm051.jpg

Eigenschaft

Geile Gitarre!

Zakks Gesichtsausdruck ist mir auch gleich aufgefallen, der Arme :(
Da kommt irgendwie alles nochmal hoch :/
Aber ich denke er wird diese Gitarre gern spielen!

maPPel schrieb:
Geile Gitarre!

Zakks Gesichtsausdruck ist mir auch gleich aufgefallen, der Arme :(
Da kommt irgendwie alles nochmal hoch :/
Aber ich denke er wird diese Gitarre gern spielen!

jeder rocker wuerde die gern spielen :),
r.

Maverick018 schrieb:
So hat er das glaub nicht gemeint. :(
Genau. Es ist mehr ein ANDENKEN an Dimebag. Sogesehen, die letzte Ehrerbietung!!!

eher ne abzocke, aber ich weiss was ihr meint,

r.

Inwiefern abzocke?

Ich denke, Dean hat diese Serie nich herausgebracht, weil sie mit Dimes Tod Geld machen wollen, sondern eher, weil sie ihm ein letzte Ehre darbieten wollen. Dime hat Dean u.a. groß gemacht.
Und letztlich liegt es am Käufer, ob er diese Gitarre spielen und kaufen will oder nicht. Wer so denkt wie du, wird sie nicht kaufen, wer denkt wie ich, wird es sich sicher überlegen...

Von daher find ich diese Denkweise schwachsinnig...

maPPel schrieb:
Inwiefern abzocke?

Ich denke, Dean hat diese Serie nich herausgebracht, weil sie mit Dimes Tod Geld machen wollen, sondern eher, weil sie ihm ein letzte Ehre darbieten wollen. Dime hat Dean u.a. groß gemacht.
Und letztlich liegt es am Käufer, ob er diese Gitarre spielen und kaufen will oder nicht. Wer so denkt wie du, wird sie nicht kaufen, wer denkt wie ich, wird es sich sicher überlegen...

Von daher find ich diese Denkweise schwachsinnig...
hahaha, die meisten dinge liegen im auge des betrachters,
gruss,
r.

ich hab mir auch gedacht, bei dem ersten set der dean-namm show fotos, daß die jetzt mit dimes tod ziemlich profit machen

menschlich.....kann man sich drüber streiten. ich finds scheiße

rein vom wirtschaflichen standpunkt her gesehen ein sicherlich profitabler und guter schachzug (aber wie schon gesagt ... menschlich für mich persönlich jedoch nicht vertretbar)

andenken schön und gut. das ist sicherlich wichtig. aber ich glaube die von dean übertreiben es. hätten sie n (verhältnismäßig) kleines dimebag gedenk-areal gemacht, dann fänd ich das super! aber ich finde sie haben es (typisch amerikanisch könnte man sich da denken) in meinen augen etwas übertrieben!!

Mit Respekt vor einem verstorbenen Musiker , aber :

"The Show must go on - Business is Business"

.......... das ist das Motto in der kurzlebigen Zeit von Heute !!:confused:

R.I.P Dimebag , G.NOMORE

die Gitarre is ja noch von Dimebag designt worden als er lebte, ich finds jetzt auch menschlich gesehen nicht so schlimm, er hat sie für sich designt und ist bestimmt davon ausgegangen dass sie hergestellt wird und ich find es eigentlich eher gut dass sie nicht einfach eingestellt wird weil er gestorben ist.
Es ist doch eher ein Ausdruck über die Zuneigung die man zu ihm hatte, wer sich extra ne Dimebag Signature kauft wird des vielleicht schon auch machen weil er Dime toll findet, ansonsten kann er sich ja auch ne normale Dean ML kaufen, des erste Modell gabs doch schon vor Dimes Tod, oder? designet hat er sie auf jedenfall noch.

Naja, der Profit wird bei der Entscheidung diese Gitarre auf den Markt zu bringen sicher keine unerhebliche Rolle gespielt haben, dass kann keiner abstreiten!?
Aber das ganze ist eben Ansichtssache...

das die von dean dime's freunden was schenken ist ja schön, aber "todes" gitarren auf den markt bringen? damit sich die leute ein "letztes andenken" holen können ;)

können die nit mal respekt zeigen

Ich finde es völlig in Ordnung,die Gitarre herauszubringen. Es stand sowieso schon fest,dass Dimebags Signature Gitarre Anfang 2005 herauskommt,Dean Zelinsky hatte am Vorabend von Dimebags Tod noch mit ihm darüber telefoniert. Das Design stammt auch von Dimebag.
Lange Rede,kurzer Sinn:
Die Gitarre wäre auch ohne Dimebags Tod herausgekommen, und so ist es eine schöne Möglichkeit,seiner zu Gedenken.

Hänschenkleinman schrieb:
Ich finde es völlig in Ordnung,die Gitarre herauszubringen. Es stand sowieso schon fest,dass Dimebags Signature Gitarre Anfang 2005 herauskommt,Dean Zelinsky hatte am Vorabend von Dimebags Tod noch mit ihm darüber telefoniert. Das Design stammt auch von Dimebag.
Lange Rede,kurzer Sinn:
Die Gitarre wäre auch ohne Dimebags Tod herausgekommen, und so ist es eine schöne Möglichkeit,seiner zu Gedenken.

genau so ist das, ihr könnt es hier lesen: http://www.deanguitars.com/dimebag_pressrelease.htm

Also wenn das keine geldmache is dann weiss ichs auch nicht kaum ein cm2 des standes der sich nicht mit dem tod von dimebag beschäftigt.

Aber anders war es eh nicht zu erwarten. Es ist ein unterschied ob man jemanden angemessen würdigt oder so einen hype um den tod desjenigen macht...

Ich finds ok, diese Gitarre rauszubringen. Noch dazu wird Dean wohl ganz gut dabei verdienen. Man sollte das ganze wegen seinem Tod aber nicht übermäßig aufblasen. Für Dean geht das Geschäft halt weiter, was auch nicht anders möglich ist.

ich bin großer Fan Darrells und ich habe mich auch mit der optik der deans anfreunden müssen..
aber diese gitarren (besonders die dime mit feuer lackierung) gefallen mir tierisch!
weiß man wieviel die kosten sollen ? also die DIME serie ?

wenn ja gebt doch mal bitte den preis an
Danke
Nils

Dime for ever