DEAN EVO XM Bass RW Natural Satin?

  • Ersteller Ameroth
  • Erstellt am
Ameroth
Ameroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Wels
Kennt jemand diesen Bass? Spiele eigendlich schon 6 Jahre Gitarre, möchte mir jetzt aber auch meinen eigenen Bass zulegen. Der muss nicht unbedingt das teuerste Teil sein und so bin ich auf den DEAN gekommen. Da er eine Paula Form hat und ich ein totaler Paula Fan bin, denke ich wird das schon passen. DEAN is sowiso eine geile Marke. Was denkt Ihr?
 
Eigenschaft
 
Antesten und kaufen, wenn Du den Bass geil findest....

Ich persönlich mag die Form übrigends gar nicht, teile aber durchaus Deine Meinung, dass Dean durchaus eine korrekte Marke ist.
 
Ja, klar! Das ist Geschmacksache! Gottseidank! Mir gefällt die aussergewönliche Figur des Basses einfach!
Wenn ich Ihn habe, werd ich sicher mal darüber schreiben! C ya!
 
Spielst du auch eine Paula?...also so weit ich weiß sind die Dinger sauschwer und gerade beim Bass wo du dich (meiner Meinung nach) sowieso sehr anstrengen musst (OK, kommt auch auf die Musik an) kann das ziehmich unangenehm werden...
 
Eigentlich nicht. Denke das ist Gewöhnungssache. Schwer sind die Teile schon das stimmt. Aber ich steh einfach auf die Dinger!
 
Auch ich würde mich für das Ding interessieren. Bin X gespannt auf Dein review.
Gruss
hcap52
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben