Dean Dirg 180% Punkrock

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Kekse
583
Hier mal ´ne Bandvorstellung von einer der besten deutschen Punkbands. Ach, was sag ich da, mit denen können sich doch die meiste anderen Punkbands nicht messen. Live eine Macht und der Sänger sieht so scheiße aus, dass man neidisch werden will: Dean Dirg Homepage
Songs:Dean Dirg´s Bored , Everyone Back Off!

Eigenschaft

habe ich mir mal eben angehört... danke für den Bandtip ist aber leider auch nicht meine Welt :(

mmmh...find se schon ok, aber versteh den ganzen hype um die band nicht...

würd ich aber gerne mal live sehen!!!

Was für ein Hype!? Naja, aber kuck sie dir live an und du weißt warum :) !

die sind schon ziemlich geil, leider auch noch nicht live gesehen. aber das kommt noch irgendwann.

HellToPay schrieb:
Was für ein Hype!?
naja, die werden zur zeit schon überall abgefeiert...hype war vielleicht ein zu böses wort :rolleyes:

Du weißt doch, dass ich in meiner kleinen Todesmetall Welt gefangen bin und gar nicht mehr mitkriege was im Punkrock jetzt angesagt ist ;)

Habe sie schon live mit paar andren Bands gesehen ist aber schon mind. n halbes Jahr her... kann mich jetzt nicht daran erinnern dass die besonders waren.. habe die Band damals auch gar nicht gekannt , das war son Punk Konzert bei uns (findet alle 4 wochen oder so statt..) 3-5 Bands - 3 Euro

HellToPay schrieb:
Du weißt doch, dass ich in meiner kleinen Todesmetall Welt gefangen bin und gar nicht mehr mitkriege was im Punkrock jetzt angesagt ist ;)

die XXX-men können dich retten :twisted:

hab die mal vor knapp nem jehr live gesehen der hammer :D