-Ape-
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht mal arschkomisch, dass Dave sich jetzt ne Sig bauen lässt, die sich alle immer von James gewünscht haben?
Naja, schade, dass die Form mal wieder nicht ganz perfekt ist, aber vllt. ist sie ja trotzdem ganz schick...immerhin ists ne 25,5er Explorer.
Das aufm Foto ist grad das einzigste Exemplar, nämlich das von Dave. Dean verkauft noch gar keine Zeros =) Also ist es berechtigt, dass die so aussieht.Also mal ehrlich, entweder hat mein Bildschirm vom letzten dran geklatschten Burger noch nen Fettfleck oder die Knautsche da ist schon einige Zeit gebraucht worden.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma wie Dean, so etwas ins Rennen auf den Markt schickt.
Kanten abgenutzt wie nach intensivem Langstrecken Spiel
Fettfleck an der rechten oberen Seite des Korpus.
Für mich sieht sie gebraucht aus.
Die Farbe da ist echt gewöhnungsbedürftig und es gibt ja schon zwei weitere Modelle von DEAN aus der SG Dave Mustaine Reihe. Mir sind zwei weitere bekannt, die wesentlich geiler aussehen wie das was hier abgebildet ist. Mit dem Ding würde ich mich selbst als Anfänger der ich bin, nicht anfreunden können vom Outfit her. Ekeliges Teil!
Die Farbe gefällt mir jedoch nicht so und dass sie so abgenutzt aussieht, ist auch nicht so mein Fall.
In der Beschreibung auf der Dean-Webseite steht doch aber "Distressed Finish".
Auch in dem Clip erzählt er davon, dass sie auf abgenutzt getrimmt wurde, allerdings die eine oder andere Macke auf seiner, von ihm selber verschuldet ist.