Player2Ben
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.18
- Kekse
- 0
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit DB Technologies Opera 210 D. Wenn ich die Box mit Strom versorge, kommt ein "Klack"-Geräusch im Sekundentakt aus den Lautsprechern und hört auch nicht mehr auf. Auch wenn ich ein Eingangssignal anschließen, nichts weiter außer das Klacken.
Trafo ist erst ausgetauscht worden. Lautsprecher sind i.O.
Ich habe mir ein Angebot geholt: Amplifier Module SP1022953 -> 275€, was mein Budget Meilenweit übersteigt.
Die Box ist mir aber zu Schade um sie zu Entsorgen, deshalb noch der letzte Versuch hier.
Hat hier irgendjemand einen Tipp, an welchem Bauteil es liegen könnte?
Hier noch ein paar Bilder, die ih für das Angebot verschickt habe, um den Amp eindeutig zu Indentifizieren.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Ben
Bild 1: DB Technologies Opera 210D (R-1) K87001661
Bild 2: Gesamtansicht hinten
Bild 3: Gesamtansicht vorne
Bild 4: PCBUW0D8-1
Bild 5: PST410C BOT
Bild 6: PST410C TOP / PCBUW0D8-1 / 4610
ich habe ein Problem mit DB Technologies Opera 210 D. Wenn ich die Box mit Strom versorge, kommt ein "Klack"-Geräusch im Sekundentakt aus den Lautsprechern und hört auch nicht mehr auf. Auch wenn ich ein Eingangssignal anschließen, nichts weiter außer das Klacken.
Trafo ist erst ausgetauscht worden. Lautsprecher sind i.O.
Ich habe mir ein Angebot geholt: Amplifier Module SP1022953 -> 275€, was mein Budget Meilenweit übersteigt.
Die Box ist mir aber zu Schade um sie zu Entsorgen, deshalb noch der letzte Versuch hier.
Hat hier irgendjemand einen Tipp, an welchem Bauteil es liegen könnte?
Hier noch ein paar Bilder, die ih für das Angebot verschickt habe, um den Amp eindeutig zu Indentifizieren.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Ben
Bild 1: DB Technologies Opera 210D (R-1) K87001661
Bild 2: Gesamtansicht hinten
Bild 3: Gesamtansicht vorne
Bild 4: PCBUW0D8-1
Bild 5: PST410C BOT
Bild 6: PST410C TOP / PCBUW0D8-1 / 4610
- Eigenschaft