Days in Red - Metal(core) aus Schleswig Holstein

• Ersteller Astraman
  • Erstellt am
A
Astraman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Kekse
13
Moin moin,

wollte meine Band "Days in Red" vorstellen! Wir spielen seit Oktober 2010 zusammen, haben eine kleine Demo aufgenommen und haben im Januar/Februar eine EP in Eigenregie aufgenommen, die April veröffentlicht wird!

Hörproben unter:

http://www.myspace.com/daysinred

http://www.facebook.com/daysinred

Viel Spaß beim reinhören! ;)

Eigenschaft

Kann sich auf jeden Fall hören lassen, der Hall auf der Stimme is ein bisschen sehr extrem, sonst aber vom Sound her ganz gut.
Vom Songwriting her gefällt es mir auch, geht gut ab :great:.

Und eure Gighistory als Vorband von WBTBWB und Protest the hero kann sich auch sehen lassen :D.

Grüße,
z@muraj

Hey z@muraj,

Danke für's Gefallen und der Kritik! :) Das mit dem Hall werde ich mal ansprechen! :D

Gruß

Zu wenig Originallität----

Was könnte man denn noch verbessern um origineller zu werden chag15m?

Metalcore kann nie originell werden. Das ist "Metal" für Konformisten, die Starbucks-Kaffee trinken, die Grüne Partei wählen und ihre Gitarren auf C stimmen, um mittelmäßige Riffs zu spielen.:mad:

Metalcore kann nie originell werden. Das ist "Metal" für Konformisten, die Starbucks-Kaffee trinken, die Grüne Partei wählen und ihre Gitarren auf C stimmen, um mittelmäßige Riffs zu spielen.:mad:

Super Kritik! ;) Und schön zu lesen wie voreingenommen du bist! :D

Also ich finds geil ... Ob nun Metalcore oder nicht, kann jeder davon halten was er will.

Vor allem die cleanen Parts find ich schön eingebaut.

Gruß
Filpo

Also ich finds geil ... Ob nun Metalcore oder nicht, kann jeder davon halten was er will.

Vor allem die cleanen Parts find ich schön eingebaut.

Gruß
Filpo

Danke Filpo! :)

Haben jetzt auch unsere erste CD in den Händen und bald kommt ein Liedchchen raus...mal für zwischendurch! :D

Wieso habt ihr eigtl. nicht mein Angebot angenommen Klampfen bei mir/mit mir aufzunehmen?

MfG

---------- Post hinzugefügt um 18:50:55 ---------- Letzter Beitrag war um 18:43:03 ----------

Metalcore und gut? Oxymoron!

Hat dir jemand deinen Lolli weggenommen? Im Threadtitel steht ganz klar: Metal(core). Wenn du sowieso kein Metalcore magst, was spamst du dann noch hier rumm? Trollen kannste woanders.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trollen kann man überall.;):)

Unser neues Lied "The Night Is Ours" ist unter Band Profile zu finden! :)