DAWs im Vergleich

• Ersteller Mastermixer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mastermixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Kekse
513
Hallo,

ich dachte, bei dem vielen Angebot an DAWs auf dem Markt verliert man manchmal schon fast den Überblick. Deshalb dachte ich, einen Thread zu starten wo man sich einfach über alle möglichen DAWs und ihre Vor-/Nachteile unterhalten kann...

Eigenschaft

Hast du schonmal im Recording-Bereich geschaut, ob es dort nicht schon solche Threads gibt? Ich habe gerade nicht die Zeit, das selbst zu machen.
Wenn dann würde das Thema auf jeden Fall dort hin gehören, denn DAWs haben mit Keyboards ja nun nicht viel zu tun...

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, und nichts gefunden in dieser Richtung. Ich wusste allerdings nicht genau in welche Kategorie ich dieses Thema jetzt einordnen soll, von daher dürft ihr es auch gerne verschieben.

Also ich finde z.B. diesen Thread klick, das scheint mir schon in die Richtung zu gehen. Wie gesagt, es gehört auf jeden Fall ins Recording-Forum.
Ich verstehe allerdings auch immer noch nicht, warum du unbedingt immer so allgemeine Threads eröffnest. Wir haben doch genug Platz, sodass jeder seine Frage in einem einzelnen Thread stellen kann, wenn sie nicht schon beantwortet wurde. Insofern würde ich sagen: Entweder, du hast eine direkte Frage und stellst die, oder du liest irgendwelche anderen Threads.
Einfach einen globalgalaktischen Allgemeinthread zu erstellen und zu hoffen, dass die Leute dort reden, halte ich für wenig sinnvoll.

Entschuldigung. Ich weiss auch nicht, ich habs bloss "gut" gemeint. Wenn du willst (davon geh ich aus und ich verstehs ja auch) lösch diesen Thread oke? Und in Zukunft keine Sammelthread mehr von mir, versprochen ;)

Ist ja nicht böse gemeint von mir, sondern bezieht sich wirklich auf die Logik der Boardstruktur - und der widerspricht es eben meiner Meinung nach. Ich habe jedenfalls nichts gegen dich persönlich ;)

Ich mache hier dann mal zu. Du kannst mich ja ggf. per PN erreichen wenn du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.