DaVeyD - Wir sind zurück mit Video (Rock/Punk)

moin

also das mit dem video finde ich gut
garagentor szene ist wohl die beste
musikgenre ist nicht so mein geschmack
aber das kann euch ja egal sein

weiter so

mfg

Christopher

Super Nummer *thumbsup* Witziges Video :D

Das hat echt Power. Versucht doch mal, die Gesangsstimme zu doppeln (also 2x das gleiche singen - klingt einfach, isses aber nur bedingt ^^ ): Würde die Gesangspower sicherlich erhöhen :D

hey danke für die positiven antworten!!! wir freuen uns immer auf kritik!!

Richtig Interessant, die Stimme des Sängers ist glaube ich etwas Geschmackssache, nicht so mein Ding aber singen kann er ja wenigstens grundsätzlich! Hört sich Interessant an!

Das Video finde ich persönlich etwas unpassend, irgendwie wirkt es in meinen Agen nicht sonderlich Professionell. in Relation mit der Songquallität.

mfg

Moin,

ich find das E-Drum jetzt nicht so punkig, jedenfalls rein optisch, und auch die Wohnungen sehen eher gehobener Mittelstand aus. Aber na gut. Letzlich kann (und soll) man auch als reiches Kind rebellieren.
Stimme ist auch nicht so meins, aber ganz ordentlich gerockt wird schon.

Liebe Grüße
Thomas

Klingt gut!

Auch geil: "Wir entschuldigen uns...für die abstoßenden Bilder.

nicht."

:D:D:D

Moin,

ich find das E-Drum jetzt nicht so punkig, jedenfalls rein optisch, und auch die Wohnungen sehen eher gehobener Mittelstand aus. Aber na gut. Letzlich kann (und soll) man auch als reiches Kind rebellieren.
Stimme ist auch nicht so meins, aber ganz ordentlich gerockt wird schon.

Liebe Grüße
Thomas

najaaaaaaa.. punk is es nich so sehr.. zumindest kein polit-punk... wir rebellieren auch nicht wie 16 jährige.
meine stimme ist ein bisschen zu weich für so aggressive passagen muss ich ehrlich zugeben.

aber danke für die kritiken!!! immer schön weiter posten!

www.myspace.com/0711punk