E
elhefe
Registrierter Benutzer
Tach Jungs ( und Mädels )
Hab gedacht es ist mal wieder Zeit 'n Beitrag zu posten!
(Ansonsten bin ich immer nur fleißiger Schwarzleser *gr* )
Also,
es gab dazu auch bestimmt schon tausend Threads, aber ich bin nunmal verwirrt!
Hier im Board herrscht ja glaube ich die einhellige Meinung, dass die richtige Daumentechnik die ist, bei der man den Daumen nachzieht, also -> E/Pickup, A/E, D/A, G/D....
Nun hab ich auf Basslobster ein Video von dem guten Herrn Patitucci gefunden, in dem er seinen Daumen nur auf dem Pickup verweilen lässt...
Mein Problem ist nun, dass ich bisher meinen Daumen auch immer auf dem Pickup gelassen hab....bis ich dieses Forum hier entdeckte! ( vor ca. 4 Wochen). Seit dem hab ich angefangen, die "Daumen-Nachzieh-Technik" zu üben...
Soll ich das Ganze den jetzt wieder sein lassen???? HILFFE!!!
Hab gedacht es ist mal wieder Zeit 'n Beitrag zu posten!
(Ansonsten bin ich immer nur fleißiger Schwarzleser *gr* )
Also,
es gab dazu auch bestimmt schon tausend Threads, aber ich bin nunmal verwirrt!
Hier im Board herrscht ja glaube ich die einhellige Meinung, dass die richtige Daumentechnik die ist, bei der man den Daumen nachzieht, also -> E/Pickup, A/E, D/A, G/D....
Nun hab ich auf Basslobster ein Video von dem guten Herrn Patitucci gefunden, in dem er seinen Daumen nur auf dem Pickup verweilen lässt...
Mein Problem ist nun, dass ich bisher meinen Daumen auch immer auf dem Pickup gelassen hab....bis ich dieses Forum hier entdeckte! ( vor ca. 4 Wochen). Seit dem hab ich angefangen, die "Daumen-Nachzieh-Technik" zu üben...
Soll ich das Ganze den jetzt wieder sein lassen???? HILFFE!!!
- Eigenschaft