_redwing_
Registrierter Benutzer
Hey Leute....
Hätte da mal eine schnelle Frage, die sich mir heute (mal wieder) beim aufmachen meines Amp's in den Kopf gesetzt hat:
Hat jemand 'ne Ahnung wie ich meinen Amp datieren kann?
Laney schweigt sich da leider aus...
Es geht um einen
Laney GC-30V
2x 12" HH Speaker mit simplen Aufschriften und rotem HH-Emblem
Seriennummer 103 84
Ich weiß schon, dass GC-30V's bis 2001 unter diesem Namen gebaut worden sind und dann in VC-30 umgenannt worden sind.
Falls ihr also die Seriennummer entschlüsseln könnt o.ä. gebt mir bitte Bescheid, würde gern mal wissen, wann mein Amp ungefähr gebaut worden ist. Habe auch leider keinen Kontakt zum Vorbesitzer, da ich das Teil beim örtlichen Musikladen gekauft habe, wo er den Verstärker halt zum Verkauf gestellt hat.
Naheliegend is natürlich die Assoziation
Tag 103 Jahr 84
oder Tag 10 Quartal 3 Jahr 84
...aber alles nur schätzungsweise...
und so alt kommt er mir nicht vor...
MfG und vielen Dank schonmal,
- Patrik
PS: Wundert mich, dass es keinen Amp-Identifikationsthread gibt
Hätte da mal eine schnelle Frage, die sich mir heute (mal wieder) beim aufmachen meines Amp's in den Kopf gesetzt hat:
Hat jemand 'ne Ahnung wie ich meinen Amp datieren kann?
Laney schweigt sich da leider aus...
Es geht um einen
Laney GC-30V
2x 12" HH Speaker mit simplen Aufschriften und rotem HH-Emblem
Seriennummer 103 84
Ich weiß schon, dass GC-30V's bis 2001 unter diesem Namen gebaut worden sind und dann in VC-30 umgenannt worden sind.
Falls ihr also die Seriennummer entschlüsseln könnt o.ä. gebt mir bitte Bescheid, würde gern mal wissen, wann mein Amp ungefähr gebaut worden ist. Habe auch leider keinen Kontakt zum Vorbesitzer, da ich das Teil beim örtlichen Musikladen gekauft habe, wo er den Verstärker halt zum Verkauf gestellt hat.
Naheliegend is natürlich die Assoziation
Tag 103 Jahr 84
oder Tag 10 Quartal 3 Jahr 84
...aber alles nur schätzungsweise...
und so alt kommt er mir nicht vor...
MfG und vielen Dank schonmal,
- Patrik
PS: Wundert mich, dass es keinen Amp-Identifikationsthread gibt
- Eigenschaft