Datenbankfehler beim Kontrollzentrum?

• Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am
Thundersnook
Thundersnook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Kekse
35.326
Hallo Leute!

Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es ein allgemeines kurzzeitiges Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Kontrollzentrum zugreifen kann?
(PN kann ich rotzdem noch schreiben und empfangen)

Fehlermeldung:

Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in [path]/includes/class_core.php (Zeile 408)
Datenbankfehler Datenbankfehler

Wenn das nur eine kurzer Verjüngungskur der Datenbank sein sollte, dann ist ja alles in Ordnung ;)

Greets

Eigenschaft

Drüben in der meckerecke gibt es noch mehr von den meldungen (Kaputter Thread?). Schätze, das board wird schon bald mal wieder für ein paar stunden für wartungsarbeiten offline gehen :(

Gruss, Ben

ich habs jetzt auch beim thread "Fragen, die keinen eigenen Thread verdient haben" wenn ich neusten beitrag mache sagrt firefox das er im kreis rennt un bei ersten ungelesen kommt datrenbankfehler! allerdings komme ich drauf wenn ich zuerst die erste und dnan die letzte seite anzeigen lasse :screwy:

Gibts was neues zu dem Thema?
ich kann das ganze review-Forum nicht mehr aufrufen, es kommt immer ein Datenbankfehler:
Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in [path]/includes/class_core.php (Zeile 408)

Ich hatte heute Nachmittag viermal versucht, ein Review zu Posten, was leider viermal fehlgeschlagen ist. Danach standen vier
leere ( =kein Inhalt drin) Threads von mir im Review-Forum.

Nun gehts gar nicht mehr... :confused:

Grüße,

Peter

@Admins und Techniker die dabei sind das ganze zu reparieren:
Wollt ihr das wir euch jeden einzelnen Fehler posten? (das wären verdammt viele)
Oder sollen wir erstmal ein paar Tage abwarten und uns damit abfinden, dass vieles nicht läuft.
Ich frage nur mal aus Interesse ;)

ich habe auch son ähnliches problem....
bevor die letzten beiden tage das musiker-board nich terreichbar war,stand bei mir,dass ich 80 beiräge habe,wenn ic hjez einen beitrag poste,steht neben den beitrag ja ein bild vom user und wie viele beiträger er hat und da steht bei mir jez nur 24 oder 25??? is das jez nur ein fehler oder wie??

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben