Daslight, Elation midicon Faderseiten einstellprobleme

• Ersteller wurschel
  • Erstellt am
W
wurschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.15
Kekse
0
Hallo, finde im Netz nichts mehr über das Thema.
habe mir zu meinem daslight das elation midicon Pult gekauft.
Das Pult besitzt 16 Pages in der ich jeweils die Fader anders belegen kann, wenn ich bei Page 1 die Fader belege und diese auf irgendein Wert stelle dann ist beim wechseln auf Page 2 es so das beim bewegen der Fader die Werte von Page 1 verstellt werden bis diese auf 0 stehen und dann erst werden die Funktion der Page 2 Belegung aktiv. So macht das ganze keinen Sinn. Weiß wer Rat und hatte vllt das selbe Problem?

Eigenschaft

Hallo, welche version vom DVC hast du? Bei mir ist es leider so dass die werte scheinbar zurückgesetzt werden... Lösung habe ich bisher keine gefunden.

ich verwende aktuell die dvc3 vom dezember.

Benutze auch die aktuelle Version.
Habe DVC2 sowie DVC3 ausprobiert da ändert sich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch wenn das Thema schon ein Jahr alt ist, stehe ich gerade vor dem gleichen Problem.Wie wurde das gelöst?

LG BennyGee

Ich muss das alte Thema leider auch nochmal ansprechen, da ich mir das Midicon kaufen möchte, jedoch jetzt ein wenig abgeschreckt bin, da ich es auch mit Daslight nutzen möchte. Wurde es gelöst? Wenn ja, wie? Lag es vllt einfach am Midicon, sodass nur ein Treiberupdate nötig war?
Hoffe, ich finde noch wen, der das weiß!
LG