D
denny201
Registrierter Benutzer
Also ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Interface mit Software für mein Licht. Ich habe jetzt mehrere Programme getestet die in meinem Preisbudget sind, und für Anfänger die vorher nur mit einem Mischpult gearbeitet haben. Die folgenden Testprogramme waren:
- American DJ My DMX (159)
- Freestyler
- Daslight DVC 3 512
- DMX Control
Ich hatte vorher auch schon andere getestet die aber gar nichts für mich waren. Freestyler und DMX Control wäre für mich jetzt auch die letzten. Also mein 1 Favorit ist Daslight DVC 3 512 und das My DMX von American Dj. Die Programme sind gleich aufgebaut. Allerdings hat American DJ viele schöne funktionen die ich gebrauche nicht. Aber das Daslight DVC 3 512 hat alles was ich brauche und das Interface will ich mir auch beschaffen.
Jetzt ist nur das Problem das Interface kostet 350 und gebrauchte finde ich keine. Jetzt wollte ich wissen obs irgendwo ne anleitung etc. gibt und man dies evtl. nachbauen kann.
Oder habt ihr alternativen etc.?
Gebraucht angebote nehm ich gern an ;-)
Und nein die 128er version möchte ich nicht die kanäle werden sonst eng.
MFG
- American DJ My DMX (159)
- Freestyler
- Daslight DVC 3 512
- DMX Control
Ich hatte vorher auch schon andere getestet die aber gar nichts für mich waren. Freestyler und DMX Control wäre für mich jetzt auch die letzten. Also mein 1 Favorit ist Daslight DVC 3 512 und das My DMX von American Dj. Die Programme sind gleich aufgebaut. Allerdings hat American DJ viele schöne funktionen die ich gebrauche nicht. Aber das Daslight DVC 3 512 hat alles was ich brauche und das Interface will ich mir auch beschaffen.
Jetzt ist nur das Problem das Interface kostet 350 und gebrauchte finde ich keine. Jetzt wollte ich wissen obs irgendwo ne anleitung etc. gibt und man dies evtl. nachbauen kann.
Oder habt ihr alternativen etc.?
Gebraucht angebote nehm ich gern an ;-)
Und nein die 128er version möchte ich nicht die kanäle werden sonst eng.
MFG
- Eigenschaft