Das Zoom - Ultra Fuzz ist der absolute Knaller!

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
Ich habe nach längerer Suche endlich mal eines von diesen Teilen zu einem akzeptablen Preis klar gemacht (was soviel heißt wie nicht 3stellig!) und die investition hat sich echt gelohnt. Wenn man ein wenig guckt ist es günstiger als so manches boutique pedal und mindestens so geil! Das Ultra Fuzz geht so in die richtung fetter skreddy big muff sound gemischt mit den verrückten oszillationen ala fuzz factory oder lastgasp 87 / 88... Die frequenz der oszillation lässt sich darüber hinaus auch mit dem volume knopf beeinflussen was ich immer sehr geil finde um experimentelle sachen hinzubekommen quasi das noise gegenstück zu ambient volume swells...

Eigenschaft

Setting Fire to sleeping Giants zwischendurch gezockt?
Sehr nices Pedal auf jeden!

Kommt auch auf meinen Wunschzettel das Teil.
Bisschen hässlich aber klingt echt richtig fein!

Kommt auch auf meinen Wunschzettel das Teil.
Bisschen hässlich aber klingt echt richtig fein!

Ich muss sagen an den look gewöhnt man sich recht schnell und auch der seltsame stomp switch wirkt auch irgendwann nicht mehr so seltsam wie am Anfang...

Was spielst du im Intro?
Ich komm nich drauf...:gruebel:

Cooles teil..kenne zoom nur ausm multibereich, und da sind se für mich eigentlich die beste firma aufm markt, das gu7 z.b, boss dagegen klingt wie plastik. Hab schon nen big muff, sonst hätt ich mirs direkt bestellt.;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben