Das light Dvc2 128m DMX Software + USB Interface

S
Swave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen. Es ist die billigere Version. Vielleicht hat ja jemand dieses Gerät und kann mir seine Meinung dazu sagen. Danke

Gruß Felix

Eigenschaft

kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen. Es ist die billigere Version. Vielleicht hat ja jemand dieses Gerät und kann mir seine Meinung dazu sagen. Danke

Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt ein Shetland Pony zu kaufen? Es ist die billigere Version vom Pferd und vielleicht hat ja jemand schon eins und kann mir seine Meinung mitteilen :rolleyes: SCNR ;)

Was genau hast du vor? Was willst du Steuern? Wo wird das ganze eingesetzt?

Nun noch meine Erfahrung
Ich hatte diese Steuerung für zwei Movingheads namens Star Blaze 200 von HQ Power und zwei Strobos. Die Steuerung lief wunderbar, was man von den MH's nicht behaupten konnte.
Das Programm lief direkt nach der ersten Instalation und auch die Bedienung war sehr einfach. Sowohl MH's als auch Strobos waren schon im Programm eingespeichert, so dass ich sie nicht erst anlegen musste.
Für mich war dieses Programm perfekt, nur mein Laptop hatte etwas seine Probleme damit.
Ich habe es zurückgegen, weil wie schon angedeutet die MH's rumgezickt haben. Und was bringt einem ne tolle Steuerung wenn man nix zum Steuern hat. :gruebel:

ich habe das ding auch. Die steuerung ist echt idiotensicher und relativ bequem. noch ein manko was ich im fred vorher vergessen habe du kannst maximal 4 szenen gleichzeitig abrufen. hoffe das bringt dir was aber ob es f[r dich geeignet ist musst du entscheiden.

kann dir sonst noch empfehlen (sufu) https://www.musiker-board.de/vb/licht-steuerung/319996-daslight-dvc2-128-m.html

gruesse pantoffelheld