Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Lieber Weihnachtsmann,

Nachdem ich letztes Jahr wunschlos glücklich war, hat sich inzwischen einiges angesammelt. Los gehts mit

Nicht nur als Oktaver der mit E-Geige sehr gut funktioniert, sondern wahrscheinlich sogar als Geige-Orgel-Hybrid.. bin sehr gespannt.

Da ich inzwischen schon einige Jahre kein USB-Interface mehr habe. Helfe mir immer mit Amps oder Recorder aus. Nun gehört mal etwas vernünftiges her.

Ein Ersatz / Alternative zur Verstärkung der Elektro-akustischen Geige (evtl. auch E-Geige). Anscheinend bisher kein Test hier. Mal sehen ob er wirklich stark rauscht.

Funksystem für meine Geigen (ein Kombi-System für Gesang + Geige .. wohl nur analog verfügbar, Bluetooth nicht praktikabel auf der Bühne)

Ein Mikrofon für viele Zwecke (Gesang, Sprache, Instrument werde ich probieren)

Der Supermann in Sachen Recording, insbesondere in Verbindung mit Video-Musikaufnahmen. Ich habe noch den Vorgänger im Einsatz, aber die neuen Funktionen sind alleine schon ein "Upgrade" wert.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir meinen Traumverstärker als Head. The one and only, denn eigentlich spiele ich nur das Profile auf dem Kemper.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer