Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Vielen Dank für dieses Weihnachtsspiel jedes Jahr.
Dieses Jahr also ein neuer Versuch, ein UCX 2 von RME hätte ich dann gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da der liebe Weihnachtsmann wohl nicht auf Koffer steht wünsche ich mir halt dieses Jahr einfach nur die Klampfe...
Evtl ist er mir dann ja wohlgesonnen ;)

Das Teil bleibt einfach ein Schmuckstück :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielen dank das du dieses Jahr wieder deine Thomann Tore öffnest!

Vielleicht kannst du mir helfen mit einem neuen Gitarren Modeller, da meiner dieses Jahr in die ewigen Jagdgründe aufgebrochen ist. :rolleyes:🧑‍🎄

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

Oey

Lieber Weihnachtsthomann,

ich würde gerne etwas Farbe in meine Gitarrensammlung bringen und wünsche mir deshalb dieses Jahr dieses Schätzchen:

Schöne Weihnachtszeit!

Alle Jahre wieder....
Diesmal habe ich wieder einen ganz tollen Wunsch, vielleicht klappt es ja diesmal!
Da gebe ich dem Weihnachtsmann auch gerne noch die fehlenden 69€ dazu!:)

Warm Audio WA-8000

Eigentlich wollte ich nur noch für den Osterhasen voten 🫣, aber ... ich versuche es nochmal.

Lieber Weihnachtsmann, damit du nicht so schwer tragen musst, einfach ins Zimmer legen. Werde ich schon finden. 😉

Unglaublich, gerade mal ein Tag aktiviert und schon über 150 Wunschzettel eingegangen! Weiter so, damit der Weihnachtsmann ordentlich zu tun bekommt :D

Lieber Musikerboard Weihnachtsmann,
vielen Dank für deine alljährige Großzügigkeit!
Dieses Jahr wünsche ich mir:

Darüber würde ich mich sehr sehr freuen.
Liebe Grüße und viel Glück allen Teilnehmern!
Nico

Mal wieder eine sehr coole Aktion!

Ich wünsche mir diese Gitarre (vielleicht klappts ja dieses Mal und Gitarren kann man nicht genug haben):