Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre zu schön, wenn das Christkind vielleicht dieses Jahr eine Tele wie diese für mich findet und mir unter dem Baum legen würde...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Musiker Board-Christkind,

Weil ich mich in die Lackierung verliebt habe würde ich mir dieses schöne Stück plus passender Unterbringung wünschen (den Rest leg' ich nur zu gerne drauf):

Danke für das jährliche Gewinnspiel und Allen viel Glück!

Liebes Musikerboard, lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, lieber Herr Thomann,

ich wünsche mir zu Weihnachten....

...sowie Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Den Mehrpreis zu meinen Wünschen, sollte mich der Weihnachtsmann etc. s.o. denn auch ziehen, zahle ich natürlich dazu.
Ich wünsche allen bei dieser Weihnachtsverlosung dasselbe Glück wie mir selbst und sage allen an dieser Aktion Beteiligten vielen Dank für die tolle Idee und Orga!

Habt es alle gut, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und bleibt alle gesund!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine Kiste voll mit Vitaminen um auch gesund durch den Winter zu kommen

außerdem würde ich mich sehr über eine paar Sätze Gitarren-Saiten freuen, damit auch die 6-Saitigen Mitarbeiter in der kalten Jahreszeit gut versorgt sind

Wie in jedem Jahr eine tolle Aktion :great:

Ich wünsch mir diesen schönen Feuervogel zu Weihnachten. Ich weiß auch schon, was ich als erstes damit spielen würde: Mistress for Christmas, ACDC.
Rock on!

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele schon lange mit dem Gedaken mir einen Quad Cortex anzuschaffen und vielleicht bekomme ich von dir ja einen geschenkt :)

Neural DSP Quad Cortex

• Gefällt mir
Eine Weihnachtswunsch habe ich natürlich auch und zwar 2 Stück von diesem wunderbaren Bändchenmikro um mein Dual Amp Setup Live zu mikrofonieren.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr hab ich wieder Wünsche, die du mir erfüllen kannst, bitte, bitte!
Und zwar:

dies schöne Klavier, ich spiel dir dann auch ein Weihnachtslied.

Dann noch diesen tollen Monitor, damit du auch was hören kannst.

Und zum Schluss noch diese tolle Gitarre, du bekommst dann auch noch ein Lied!

Also bitte denk an mich, ich habe auch bitte gesagt! Schöne Vorweihnachtszeit! 🎄🌟🎅

• Gefällt mir
Hmm, kleiner feiner Amp kann nie schaden:

Nachdem ich ja dieses Jahr beim Anniversary-Gewinnspiel schon von der Fee bedacht wurde rechne ich mir keine Chancen aus - aber probieren darf man ja!

Frohe Weihnachten und DANKE dass es dieses Gewinnspiel immer wieder gibt!

• Gefällt mir
B
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen kleinen JMP:

ich hoffe das ich "artig" genug in diesem Jahr gewesen bin :biggrinB:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.