Flex Bass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 849
Herzliche Glückwünsche und frohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem die neugierige Nachfrage: wird es wieder die Top 10 geben?
Korrekt, die kam vor drei Jahren, also X-Mas 2017, mal via Deines Vorgängers von Big-T :...kam nicht von Johannes selbst
--> #5498. Man beachte die damalige Post-Zahl !Uns hat soeben eine Auswertung von Thomann zu unserem großen Gewinnspiel erreicht.
Mit jedem Jahr wird es eben schwieriger mit den Wünschen, was einem noch so "fehlt". Platz muss man auch haben. Ich zerbreche mir jedes Jahr mehr den Kopf. 3 Tage vor Schluss doch noch zu einer Entscheidung gekommen. Erfreulicherweise hat einer der Gewinner sogar nach mir gepostet. Also waren meine Chancen wohl nicht schlechter – rein statistisch. Ja, ich weiß, rein statistisch bzw. per richtigem Zufallsgenerator könnte auch die erste oder die letzte Zahl gezogen werden.--> #5498. Man beachte die damalige Post-Zahl !
Wahrscheinlich hat sich da einiges an GAS angestaut.Seht doch mal genau nach, in welchem Topic ihr gerade postet...
LG, der Pie
Die Zettel haben die bestimmt letztes Jahr ausgefüllt. Das Internet war etwas langsam, deswegen sind die Nachrichten erst jetzt angekommen. Ich glaube wir können denen das dieses Mal verzeihenUnd nachdem lt. Spielregeln jeder Teilnehmer nur einen Wunschzettel pro Jahr ausfüllen darf [...]