Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ist es schon wieder ein Jahr her? Wie jedes Jahr wünsche ich mir ein "leises" Schlaginstrument, damit ich die kleinen Kinderlein nicht stören muss:



Liebe Grüße und Gute Fahrt/Flug!
 
Grund: Querflöte ist doch auch ein schönes Instrument...
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!
Auch diese Jahr bin ich wieder spät dran doch diesmal wenigstens noch rechtzeitig.
Ich wünsche mir

da mir eindeutig noch eine gute 6 Saiter abseits des Heavy Bereichs fehlt
und

für meine Freundin die endlich anfangen möchte ein Instrument zu lernen.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Nachdem ich erfahren habe dass ich selbst als Neuling im Forum und bisher ohne Beiträge mitmachen kann versuche ich jetzt auch mein Glück. Ich spiele eigentlich Gitarre, fange aber gerade an Klavier zu lernen und bräuchte dafür noch ein passendes Instrument. Aus diesem Grund wünsche ich mir:



Und um mein Hauptinstrument nicht ganz zu vernachlässigen und weil ich schon länger eine etwas kleinere Gitarre für zuhause suche auch noch Folgendes:


Vielen Dank und viel Glück an Alle
Manuel
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir dieses nette Teil von Dir.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Zusammen,

zu Weihnachten wünsche ich mir neben Keksen und Lebkuchen eine schöne Gitarre:


Viel Glück Allen und wiedermal Danke für dieses tolle Spiel mit den vielen Inspirationen für meine Gearsucht!
 
Ich wollt doch noch was erledigen, was war es nur? Ach ja, die Bestellung beim Weihnachtsmann... nun gut, hab´ mir da mal was ausgesucht:





Damit die Nachbarn mich auch endlich mal hören und nicht immer nur ich was von ihnen hab...

Wünsche allen ein Frohes Fest und viel Erfolg beim Gewinnspiel und im nächsten Jahr :)

Gruß vom Klo.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, wie du ja sicher weißt war ich eigentlich meistens ganz artig. Ich betrachte dies als Vorleistung die ich aus Überzeugung und aus ganzem Herzen geleistet habe. Falls du also mal ne ruhige Minute hast und mich auserwählen würdest, würde ich mich über das hier echt freuen.



Gruß Christoph R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben