Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Bariton Saxophon. Da dieses aber leider für uns beide nicht bezahlbar ist habe ich mir ein paar Alternativen ausgesucht:

einmal wären da neue In-Ears für Livekonzerte:

des weiteren würde ich mich auch über eine neues Mikrofon zur verbesserten Sprachaufnahme freuen:

Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit

LG Niklas

Seit gut 20 Jahren steht eine Original Gibson auf dem Wunschzettel, jedes Mal hat der nette Weihnachtsmann sie scheinbar übersehen. Hier nun also meine allerletzte Hoffnung :)

Lieber Weihnachtsmann,
solltest du mir einen tollen Laney Lionheart bringen, glaube ich auch wieder an dich. ((-:
Schöne Grüße aus Hamburg

Lieber guter Weihnachtsmann, ich hätte gerne dieses Prachtstück unterm Baum liegen :)

Lieber Weihnachtsmann,

Damit könntest du mir eine große Freude machen:

Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir ein Alesis Crimson Mesh Kit Bundle. Meine Freunde spielen so gerne auf einem e-drum. Deshalb ist so etwas mein großer Wunsch.
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf meinem Wunschzettel steht bereits seit Jahren die Ultimate Collection von Native Instruments. Die übrigen 189€ würde ich dann natürlich gerne beisteuern, falls mich das Los trifft :):engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.