Mein Konto leer, die Wünsche aus dem letzten Jahr nun (großteils) selbst erfüllt, mein Pedalboard nun doch recht solide bestückt, kommen schon wieder neue Sachen dazu. Mitlerweile im Besitz eines Bass', allerdings ohne Amp und als Student echt kein Geld da um da einen zu besorgen. Der hier, genug Wumms für Band, spielt sich auch zuhause nur mit Kopfhörern, und den Sound find ich ja geil. Das solls dann dieses Jahr sein, mein Wunsch den ich gern erfüllt hätte. Endlich Bass über Bassequipment spielen statt mein Boss GT8 quälen, in dem das Stimmgerät und einige Effekte schon gar nicht mehr mit den tiefen Frequenzen klarkommen
Auch weiterhin noch Thema, endlich mal zuhause ein bisschen aufnehmen zu können. Da wär der Mischer optimal, der würds dann auch im Proberaum mal tun und der Bedarf wäre wirklich für jede meiner möglichen Situationen gedeckt.
Damit fällt mein Wunschzettel dieses Jahr wirklich überschaubar aus. :
Aber gerade dieses Bassamps wegen: GRRRRR. Der ist so geil. Nicht umsonst wurde es der Amp eines mir bekannten Bassisten, um den ich ihn immer wieder beneiden muss. Nur wohnt der Jung mitlerweile viel zu weit weg, um den Amp mal ausleihen zu können
Nundenn. Wünsche wie immer natürlich jedem hier viel Glück und hoffe natürlich, selber auch beschenkt zu werden. Das wird wieder ein spannender Countdown