Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raven schrieb:und für alle dies nochmehr interessiert R.Cocco Strings haben 6 Eckige Kerne.
Heike schrieb:... wie die bei weitem meisten Saiten. Ist für Slap & Tapp auch besser als Rundkern.
raven schrieb:Ich hab mal in nem Thread gelesen das es da Unterschiede gibt, hab aber nicht wirklich begriffen welchen Unterschied das für mich ausmacht.
gruss
-raven
8ight schrieb:Bei meiner alten ist auch mal beim poppen der g-string gerissen
Gastovski schrieb:Ist mir echt ein Rätsel wie ihr es schafft eure Saiten zu zerreissen... Habs noch nie geschafft. Ich glaub das würde ich auch nur machen, wenn ich Joey Demaio bin.
Patr0ck schrieb:@raven: du kommst aus dem raum GP? Woher genau?
Wobei ich "not Available" und "Sea Sick Pirates" fast besser als die Itchys finde.raven schrieb:Uhingen, aber meine Band probt in Göppingen. Komisch, ich dachte ich kenne alle Punk Bands aus Eislingen (Itchy) Von euch habe ich noch nichts gehört.
-raven
JeffersonTull schrieb:mir is schon 2mal die e(!)saite und 3mal beim poppen die g saite gerissen
kann auch sein das das an ner falschen technik lag weil da sziemlich am anfang war ^^ saiten waren warwick black label,d addario irgendwas und dann nochma nen paar sachen wo ich net weiss was das für welche warn