TomPaule
Registrierter Benutzer
Hallo,
nachdem YouTube mir leider einen Strich durch die Rechnung bei "Drive" von Incubus gemacht hat, habe ich hier mein am gleichen Tag aufgenommenes Cover von Maria Mena mal hochgeladen. Bisher scheint zu funktionieren.
Ziel war nicht, die Originalspur der Drums zu kopieren.
In aller Kürze seien die folgenden Dinge angemerkt:
- Ich habe keinen Plan von Videoschnitt, auch deswegen nur eine Kameraeinstellung
- Die Postproduktion bezog sich nur darauf, Video, Lied und Ton synchron zu kriegen
- Die Audiospur ist komplett unbearbeitet und eine Stereosumme, die ich mit einem Interface, das am Pult hängt, in Logic aufgenommen habe.
- Die Kamerabilder sind komplett unbearbeitet (nicht so schwer zu erraten )
- Der Raum war extrem dunkel, weswegen die Qualität der Bilder glaube ich so schlecht ist. Eigentlich filmt die Kamera in HD
- Inklusive "Einspielen" hat alles etwa zwei Stunden gedauert
Über Hilfe und Kritik würde ich mich sehr freuen. Fragen zu Equipment, Vorgehensweise etc. beantworte ich gern!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Gruß, Tom
[video=vimeo;53125082]https://vimeo.com/53125082[/video]
nachdem YouTube mir leider einen Strich durch die Rechnung bei "Drive" von Incubus gemacht hat, habe ich hier mein am gleichen Tag aufgenommenes Cover von Maria Mena mal hochgeladen. Bisher scheint zu funktionieren.
Ziel war nicht, die Originalspur der Drums zu kopieren.
In aller Kürze seien die folgenden Dinge angemerkt:
- Ich habe keinen Plan von Videoschnitt, auch deswegen nur eine Kameraeinstellung
- Die Postproduktion bezog sich nur darauf, Video, Lied und Ton synchron zu kriegen
- Die Audiospur ist komplett unbearbeitet und eine Stereosumme, die ich mit einem Interface, das am Pult hängt, in Logic aufgenommen habe.
- Die Kamerabilder sind komplett unbearbeitet (nicht so schwer zu erraten )
- Der Raum war extrem dunkel, weswegen die Qualität der Bilder glaube ich so schlecht ist. Eigentlich filmt die Kamera in HD
- Inklusive "Einspielen" hat alles etwa zwei Stunden gedauert
Über Hilfe und Kritik würde ich mich sehr freuen. Fragen zu Equipment, Vorgehensweise etc. beantworte ich gern!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Gruß, Tom
[video=vimeo;53125082]https://vimeo.com/53125082[/video]
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: