dogdaysunrise
HCA - Gitarren
1. With a Thousand Words to Say But One
2. Convalescence
3. This Will Outlive Us
4. Sound The Surrender
5. Pathos
6. Low
7. Ethos
8. District Divided
9. These Fevered Times
10. Paradise
11. Tranquil
Da ich sich Reviews fuer mich mittlerweile etwas in Frage stellen, das es immer ein Sache des Geschmacks ist, wie man z.B. bei meinem Mors-Review sehen kann und was mir gefaellt nicht unbedingt anderen gefallen muss und umgekehrt, will ich mal andere Wege gehen.
Ein kurzer Bericht meiner Meinung und da wohl jeder die Scheibe ohnehin vorher mal anhoert bevor er sie zur Kasse traegt, moechte ich einfach Zeit sparen helfen und die Tracks nennen, die man auf alle Faelle mal hoeren sollte und die am schnellsten ins Ohr gehen, auch wenn das natuerlich wieder nur auf meiner Meinung beruht.
O.K.:
Ich finde das ganze Album sehr gut, war total ueberrascht wie genial es ist und die Jungs haben nicht nur einen, nein, zig Schritte nach vorne gemacht.
Es ist ein geniales Album, dass ich nur jedem Death Freak empfehlen kann.
Zum Reinhoeren, wuerde ich spontan Track Nummer 1 empfehlen und Nummer 11, alle anderen sind nicht schlechter oder so, aber diese beiden vielen mir eben spontan ein und wenn jemand diese beiden schon nicht mag, kann sich den rest sparen und in andere Bands im Laden reinhoeren.
- Eigenschaft