C
CurrentValue
Registrierter Benutzer
Greez!
Wollte hier mal eine kleine Diskussion bez. "darkem" Drum 'n Bass starten!
Was meint ihr?
Beim diesjährigen URBAN ARTFORMS hat man's wieder mal gestehen.....
Der ganze Mellow-Kram alla Subfocus, Aphrodite ect.... war jeden verdammten Abend Headliner. Aber der, meiner Meinung nach, anspruchsvollere Stuff wie Spore und Panacea hat jedes mal spät/früh am Morgen stattgefunden.
Wahrscheinlich spricht das härtere Zeug nicht so ein großes Publikum an.
Aber ich persönlich empfinde mittlerweile bei diesem ganzen "Tabalugaland-Gedudel" keine wirkliche Befriedigung mehr. Obwohl die ganze Amen-Break-Welle dann auch schon wieder langsam mühsam werden kann.
Ich finde, diese ganzen "Lifted"-Sachen, die so in Richtung Techstep gehen, sind die Zukunft des Dnb!! War schon mal jemand von euch bei einer Therapy-Session??
DYLAN, LIMEWAX, CURRENT VALUE...... BIG UP!!!!
Mfg
Wollte hier mal eine kleine Diskussion bez. "darkem" Drum 'n Bass starten!
Was meint ihr?
Beim diesjährigen URBAN ARTFORMS hat man's wieder mal gestehen.....
Der ganze Mellow-Kram alla Subfocus, Aphrodite ect.... war jeden verdammten Abend Headliner. Aber der, meiner Meinung nach, anspruchsvollere Stuff wie Spore und Panacea hat jedes mal spät/früh am Morgen stattgefunden.
Wahrscheinlich spricht das härtere Zeug nicht so ein großes Publikum an.
Aber ich persönlich empfinde mittlerweile bei diesem ganzen "Tabalugaland-Gedudel" keine wirkliche Befriedigung mehr. Obwohl die ganze Amen-Break-Welle dann auch schon wieder langsam mühsam werden kann.
Ich finde, diese ganzen "Lifted"-Sachen, die so in Richtung Techstep gehen, sind die Zukunft des Dnb!! War schon mal jemand von euch bei einer Therapy-Session??
DYLAN, LIMEWAX, CURRENT VALUE...... BIG UP!!!!
Mfg
- Eigenschaft