[Dark Rock]Darling's run

• Ersteller BakeRoll
  • Erstellt am
B
BakeRoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Kekse
29
Guten Morgen zusammen,
ich hab noch nie sowas in diese Richtung geschrieben und ich wollte auch einfach mal einen Song recht schnell fertig kriegen, deswegen ist dieser recht einfach und kurz gehalten.
Wobei die Länge von 2:25 ist in meinen Augen schon reichlich kurz, habt ihr noch ein paar Ideen, wie man den länger bekommen kann? Oder der Text muss soweit angepasst werden, dass das so ein -Auf die Fresse und Schluss- Song wird, also ein schlüssiges Gesamtkonzept welches eine solche kurze Spieldauer rechtfertigen würde.

Gesangslinie und Text sind noch bearbeitungsbedürftig. Wenn ihr was verändern wollt, macht es ruhig, ich bin offen für alles.

Gruß
BakeRoll

Eigenschaft

Anhänge

• 250709.gp5
    56,3 KB · Aufrufe: 182
  • 250709.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 172
hi.

mir gefällt dein song richtig gut. ich steh ja auch guten dark rock. obwohl das manchmal schon fast zu hart dafür ist. würd ich fast schon unter metal einordnen.

ich hab mal versucht den song länger zu machen und den letzten refrain als ein art bombastisches finale aufzubauen. naja . . . mal sehen ob es dir gefällt. ich finds ganz gut.

mfg

Anhänge

• bake roll erw[1].gp4
    39 KB · Aufrufe: 164
  • bake roll erw[1].gp5
    72 KB · Aufrufe: 156
Hallo ^^
Wow das finde ich schon sehr genial was du dazu gebaut hast o0
Auf die Idee den Refrain nochmal dran zu bauen mit anderen Drums bin ich gar nicht gekommen, manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf. Aber das sind wohl so kompositorische Kniffe die ich noch zu lernen habe. ^^

Der Song sollte eigentlich auch mal eher in die Death Metal Ecke gehen, aber manchmal kommen Dinge anders als geplant.

Also ich finde das so, wie du es jetzt hinterlassen hast einfach nur extremst geil und würde den Song gerne so mal in die Realität umsetzen (allerdings frühestens nach Wacken)

freut mich das ich helfen konnte ^^.

und jo sowas lernst du auch noch ;)

finde den song auch sehr gut und viel spass bei der "realen" umsetzung ;)

mfg

jo,

hab jetzt nur die erw. ver gehört
die takte von 81 bis 96 finde ich sehr gelungen und der übergang von 96 auf 97 hat auch was
für mich persönlich ist der gesammte song etwas unspektakulär aber hey... trotzdem
gute abeit! (an beiden)

gruss

jup guter song ;)

weiter so