Dark Ambient/Black Metal?

• Ersteller LukeGee
  • Erstellt am
LukeGee
LukeGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
2.396
Moin,

hab mal was neues aufgenommen. Geht so in Richtung Dark Ambient oder so, keine Ahnung, spielt für mich auch keine rolle :)

Kann unter Umständen vielleicht etwas wenig abwechslungsreich und eintönig rüberkommen, war aber teilweise etwas Absicht, weil ich mich vll auch etwas an Burzum orientieren wollte. Im Endeffekt gehts doch aber in Richtung mein eigener Stil. Hört einfach selbst...

Wie immer alles selbst aufgenommen. Drums sind EZDrummer DFH und die (wenigen) Synths ReFX Nexus. Gitarre und Bass jeweils Epiphone Les Paul mit EMG81/85 (Für Bass halt eine Oktave runtergepitcht und etwas nachbearbeitet). Ist direkt über ein V-Amp2 eingespielt.

new_001_final.mp3 (5,18*MB)

Eigenschaft

So, jetzt auch auf YT zum direkt anhören.

Für Bass halt eine Oktave runtergepitcht und etwas nachbearbeitet
Sowas tut einem Basser natürlich immer weh :rolleyes:
Aber ansonsten gefällt mirs rein musikalisch sehr gut, der Sound ist auch nicht schlecht (für BM :p)!
Erinnert mich stark an Burzum und Nocte Obducta (und da Nocte meine Lieblingsband ist, ist das das größte Lob, das man von mir kriegen kann! :D)

Sowas tut einem Basser natürlich immer weh :rolleyes:

Hehe, ja tut mir leid :D Aber besser so als gar keine Bassspur :>

Erinnert mich stark an Burzum und Nocte Obducta (und da Nocte meine Lieblingsband ist, ist das das größte Lob, das man von mir kriegen kann! :D)

Danke :) Das mit Burzum stimmt auch durchaus, muss auch zugegeben, dass ich mich da auch absichtlich etwas dran orientiert hatte was in die Richtung zu machen.

Was neues:

finds selber aber ehrlich gesagt eher durchschnittlich.

bäh. drumkit from hell klingt so ekelig :S
aber die songs sind definitiv was geworden ^^