djteammrusic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.16
- Kekse
- 0
Hallo eine Frage an die Leute die diese Box evtl. schon mal gehört haben oder die Box kennen.Habe im Forum nich darüber gefunden.Hatte gestern Abend eine Unterhaltung wegen günstigen (Marken)Topteilen bis ca 900 Euronen (ich weiß auch selber was ordentliche Qualität kostet .Preise nach oben offen).Da sagte mir mein Kumpel das in den neueren teureren Serien von DAP relativ wertige Lautsprecher verwendet werden sollen.Also ich bin auch einer der sich kein Omnitronic oder anderen Chinamüll hinstellt oder verwendet.Deshalb wollte ich nur mal fragen ob dies wirklich der Fall ist bei den DAP X 15 .Hat schon mal jemand diese aufgeschraubt oder Erfahrungen?Hier nochmal ein Auszug aus dem Datenblatt....
15"/2" Full Range Cabinet
Kompakte Größe, spezielle 15"-Transducer mit einer 3"-Schwingspule für sehr hohe Effizienz, einen weichen Frequenzgang und leistungsstarke Bässe, so dass der X-15 auch als Top-Unit eingesetzt werden kann.
Hohe Leistungsstärke (500 Watt)
und Effizienz (99dB/W/m)
18/18 dB/octave passiver Crossover-Bereich
mit passivem Hochfrequenz-Limiter und
Constant-Directivity-Correction
Hocheffizienter 1" Exit, 2" Schwingspule,
hohe Treiber mit sehr weichem
Frequenzgang bis 16.000 Hz bei 3 dB.
Schwarzes 18mm Sperrholz
Gehäuse (13 Schichten).
15"/2" Full Range Cabinet
Kompakte Größe, spezielle 15"-Transducer mit einer 3"-Schwingspule für sehr hohe Effizienz, einen weichen Frequenzgang und leistungsstarke Bässe, so dass der X-15 auch als Top-Unit eingesetzt werden kann.
Hohe Leistungsstärke (500 Watt)
und Effizienz (99dB/W/m)
18/18 dB/octave passiver Crossover-Bereich
mit passivem Hochfrequenz-Limiter und
Constant-Directivity-Correction
Hocheffizienter 1" Exit, 2" Schwingspule,
hohe Treiber mit sehr weichem
Frequenzgang bis 16.000 Hz bei 3 dB.
Schwarzes 18mm Sperrholz
Gehäuse (13 Schichten).
- Eigenschaft