So Samstag Abend war es soweit. Der Ort eine kleine Turnhalle ( ein Baskettballfeld groß). Partybeschallung kein Techno viele Schlager, Rock und Ballermann Musik.
Laut Kasse waren 312 Personen anwesend. Zur Info es waren die hälfte gerechnet bin also nicht lebensmüde. Fazit der Anlage klanglich gut. Na klar bringt Kling & Freitag oder andere Anlage höherwertige Sounds aber 1. das Zahlt mir keiner 2. wenn das Publikum zufrieden ist, ist mir der Rest auch egal .
Lautstärke der Anlage. Die Tanzfläche war sehr gut gefüllt bis in einer Tiefe von 10metern der Halle musste man die Köpfe zur Verständigung zusammenstecken. Bass war für Partymusik ausreichend für Techno braucht man defenitiv mehr. Aber da war dann auch Schluss mit der Anlage der Peak und Limiter setzte ein und ich wollt nicht weiter machen. Habe zur Verstärkung 2 DB Basic 200 als Fullrange mit dazugenommen und der Abend ging gut zu Ende und ich wurde für nächstes Jahr sofort wieder gebucht.
Mein persönliches Fazit, für das Geld ein gute Anlage die man für Hochzeiten bis 100 Personen gut einsetzen kann. Musiker kritiker haben meine Anlage auch schon gelobt aber da war ich nicht ehrlich da ich den Frontschaumstoff von dap gegen den hk audio ausgetauscht habe inklusive Typenschild und alle wundern sich nur wie gut angeblich die HK Audio Anlage ist.
Wie gesagt es ist bestimmt keine Kling & Freitag Anlage RCF oder Dynacord braucht sich aber auch nicht verstecken vor den großen. Man muss eben bedenken wie Sie auch preislich liegt.