S
seagal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.09
- Kekse
- 0
Hi
Ich bin nach etwas nachdenken zu dem ergebniss gekommen, dass
wenn wir uns 2 rs-12 samson kaufen die gafahr das wir sie durchschießen einfach zu groß ist nun möchte ich wissen ob es sinn macht die dap-500 zu bridgen und dann mono zu fahren. Die planung wären 600:
das ganze wird aufgeteilt auf
entweder ein yamaha 102c und nen dap 500
oder nen 300 euro powermixer mit 300Watt den ich mir aber noch anschauen muss.
von euch bräuchte ich jetzt ne emfelhlung für ne box die dann an die 250-300 euro kosten dürfte aber auch recht laut werden müsste und trotzdem gut klingt.
PS: über die anlage geht kein bass keine basedrum nur gesang, ev mal keyboard, also keinen riesen basslautsprecher. und sie sollte nicht riesen wattmengen haben weil wir ja nur nen kleinen amp haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Althoff
Ich bin nach etwas nachdenken zu dem ergebniss gekommen, dass
wenn wir uns 2 rs-12 samson kaufen die gafahr das wir sie durchschießen einfach zu groß ist nun möchte ich wissen ob es sinn macht die dap-500 zu bridgen und dann mono zu fahren. Die planung wären 600:
das ganze wird aufgeteilt auf
entweder ein yamaha 102c und nen dap 500
oder nen 300 euro powermixer mit 300Watt den ich mir aber noch anschauen muss.
von euch bräuchte ich jetzt ne emfelhlung für ne box die dann an die 250-300 euro kosten dürfte aber auch recht laut werden müsste und trotzdem gut klingt.
PS: über die anlage geht kein bass keine basedrum nur gesang, ev mal keyboard, also keinen riesen basslautsprecher. und sie sollte nicht riesen wattmengen haben weil wir ja nur nen kleinen amp haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Althoff
- Eigenschaft