Dank an die Boardbetreiber.

• Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Kekse
2.263
Ja mein Dank geht an die Bordbetreiber Admins usw.
Seit dem die neue Version des MB nu läuft bin ich kaum noch im MB unterwegs und habe endlich richtig viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Also vielen Dank noch einmal auch im Namen meiner Frau und Kinder und macht weiter so :great:

Eigenschaft

.s
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Nochmal um das klar zu machen: Das Update war technisch notwendig und ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Es ist traurig, dass du, "Rockabillybass", nicht einsehen kannst, dass die Umstellung nicht von heute auf morgen und auch nicht völlig reibungslos gehen kann. Die Arbeit hinter den Kulissen wird von einem winzigen Team gestemmt.

Dir steht es frei, diese Community hier jederzeit zu verlassen. Wenn du nicht in der Lage bist, das Board zu nutzen, dann such dir bitte ein anderes.

Also vielen Dank noch einmal auch im Namen meiner Frau und Kinder und macht weiter so :great:

Ich kann nicht behaupten, dass wir es getan hätten, um dir persönlich einen Gefallen zu tun. Dennoch freut es uns sehr, dass dir und deiner Familie diese erforderliche Maßnahme so viel Freude bereitet :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.