Danelectro Dsr-1 Spring King

C
Cody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Kekse
18
hallo,

da ich meinen Madamp gerne im FX-Loop mit einem analogen Reverb aufrüsten will würde mich der Danelectro DSR-1 interessieren. Preislich ist er auf alle fälle interessant.
Hat zufällig jemand diesen Treter schon mal getestet?

Danke für eure Infos

Cody

Eigenschaft

ich wüsste auch gerne wie das teil ist, also mal wieder nen bisschen hoch mit diesem thread

Jut, dann helf ich mal mit dem Pushen :D weil ich mir auch nen Reverb kaufen will, und mir dieses Ding in den Blick gekommen ist

kenn das oben genannte leider nicht, kann aber mein Holy Grail empfehlen.
Finde es klingt super und ist schön exakt einzustellen. Ob es nun wie ein Spring reverb klingt - keine Ahnung, hab nix zum vergleichen

Von Harmony Central schrieb:
Except for the hiss, it was great. No wait, it was terrible - unless you want hiss... then it is great. I can't think straight with all the hissing.

Nun gut, das Holy Grail hab ich auch mal getestet. Klang echt geil, aber ein bissl gerauscht hat es schon, ich dachte mir damals im Laden, dass das vom Amp kam und dass das bei mir dann nicht mehr so sein wird ;)
Dann geh ich aber auf Harmony Central und dort schreiben einige Leute Sachen wie da oben. Es geht sehr vielen so, dass es ziemlich rauscht.
Wie ist das bei die Sinister?