Daft Punk - Get Lucky (metal cover) Neue Version!

• Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Kekse
1.475
Ok, ich bin jetzt mal so mutig und poste dieses cover hier. Über die letzte version haben sich ja doch einige Leute beschwert (und zwar zurecht muss ich zugeben ;)) und deshalb habe ich versucht nochmal ein wenig daran zu basteln. Zum einen habe ich ein paar drumbeats und basslines geändert und zum anderen ein paar timing probleme verbessert. Außerdem mussten ein paar cleane Gitarren weichen; alles in der Hoffnung, dass es nicht mehr allzu chaotisch klingt. Ich hoffe es hat was gebracht :)

Cheers

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na Alter, ich steh ja garnicht auf Metal, aber das klingt sowas von dermaßen geil. Chartkram kann Spaß machen, ich bin echt überrascht :great: Der Prechorus und die Break klingen tatsächlich etwas chaotisch. Da scheint tatsächlich irgendwas mit dem Timing nicht ganz zu stimmen, aber ich kann dir nicht genau sagen was. An sich ist das Teil aber sowas von Ur geil. Kannst du vielleicht nen Downloadlink reinstelln? Ich hätte das Stück gerne auf dem Handy ums n paar Leuten zu zeigen und im Auto zu höhrn :).

Das hört man natürlich gerne! :) Weil du so nett fragst, bekommst du auch den Downloadlink. Ich habs mal auf Soundcloud hochgeladen:

https://soundcloud.com/92guitarguy/daft-punk-get-lucky-djent

Soilwork ... ist mir so spontan eingefallen ... :D