Fischer
Registrierter Benutzer
Servus, war am Wochenende mal wieder bei meinen Eltern und hab auf dem Dachboden in meinen alten sachen rumgekramt...
Und was finde ich da, eine Kiste alter Metal-Hammer von 1989-1995...
Yeah... und am besten ist meine erste GitarrenZeitschrift, die engl. Guitar von 1991, die ich mir damals wegen den Tabs von Enter Sandman gekauft hab, Internet gab es ja net....
Hab dan mal Rumgeschmökert und fand gleich eine Anzeige vom Roadstar aus Pforzheim, kennt denn noch wer?
Und haltet euch fest, die Preise: z.B.
The Gibson Classic-Set Heavy:
Gibson Les Paul Studio
Marshall MR8100 100Watt Valvestate Top
Marshall MR8412 Box
Dazu ein Gibson Gigbag, Gekabels, 2 Bücher, ne Basecap und und und...
Hät ich damals nur net aufgehört... Aber irgendwie fand ich singen cooler und billiger.....
Das waren noch Preise.
Hab auch noch nen Kumpel getroffen, der `94 für seine NEUE Gibson Les Paul Custom knapp 3600 DM bezahlt hatte, das sind ja 1800 Euro, dafür bekommt man heute gerade mal ne Standart...
Früher war alles besser....
Und was finde ich da, eine Kiste alter Metal-Hammer von 1989-1995...
Yeah... und am besten ist meine erste GitarrenZeitschrift, die engl. Guitar von 1991, die ich mir damals wegen den Tabs von Enter Sandman gekauft hab, Internet gab es ja net....
Hab dan mal Rumgeschmökert und fand gleich eine Anzeige vom Roadstar aus Pforzheim, kennt denn noch wer?
Und haltet euch fest, die Preise: z.B.
The Gibson Classic-Set Heavy:
Gibson Les Paul Studio
Marshall MR8100 100Watt Valvestate Top
Marshall MR8412 Box
Dazu ein Gibson Gigbag, Gekabels, 2 Bücher, ne Basecap und und und...
Für 2495 DM!!!
Hät ich damals nur net aufgehört... Aber irgendwie fand ich singen cooler und billiger.....
Das waren noch Preise.
Hab auch noch nen Kumpel getroffen, der `94 für seine NEUE Gibson Les Paul Custom knapp 3600 DM bezahlt hatte, das sind ja 1800 Euro, dafür bekommt man heute gerade mal ne Standart...
Früher war alles besser....
- Eigenschaft